Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Arbeitsrecht Kündigung

08-19-2011, 09:09 PM,
Arbeitsrecht Kündigung

Arbeitsrecht Kündigung

Wie stell ich es an, meinen Job zu kündigen und keine Sperre vom Arbeitsamt zu bekommen? Worauf muß ich achten? Kann ich einfach kündigen oder muß ich darauf hinarbeiten, gekündigt zu werden?
Ich weiss nicht, ob ich dir damit helfen kann.
Ich kenne da aber eine Seite, auf der man Tipps bei solchen Problemen bekommt.
Die Seite heißt  Register oder Login um Link zu sehen. .
Ich hoffe, dass du dort etwas findest.
10-31-2017, 07:34 AM,
RE: Arbeitsrecht Kündigung

Kündige doch einfach erst dann, wenn Du einen neuen Job hast. Warum willst Du überhaupt kündigen?
ohhhhh, ich seh gerade der Beitrag war schon älter. Sorry fürs Doppelposting damit.
02-08-2018, 12:08 PM,
RE: Arbeitsrecht Kündigung

Ich krame diesen Thread nochmals vor. Weiß zufällig von euch jemand, ob mein Chef mich fristlos kündigen kann, weil ich meinen Hund mit zur Arbeit genommen habe (ging an dem Tag leider nicht anders)? Hier steht dazu leider nichts: Register oder Login um Link zu sehen.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste