Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf was muss ich beim Kauf eines Hochdruckreinigers achten?

07-20-2016, 11:23 AM,
Auf was muss ich beim Kauf eines Hochdruckreinigers achten?
Hallo Leute,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am besten schnell und effektiv Rasensteine und Steinplatten (Terrasse) reinigen kann? Wir haben auch ein paar Tiere hier (Stall hinterm Haus) und viele Bäume und Pflanzen, da verdreckt das schon mal hartnäckig. Ich dachte es wäre nicht schlecht einen eigenen Hochdruckreiniger zu haben, weiß aber nicht worauf ich beim Kauf achten muss.
Hat jemand einen Rat?
Danke
Hi,
ein Hochdruckreiniger ist eine gute Idee, damit kriegt man wirklich alles sauber. Als wir in unser eigenes Haus mit Garten eingezogen sind, haben wir uns zu erst einen Hochdruckreiniger besorgt. Wir benutzen ihn eigentlich sehr oft im Laufe des Jahres, aber am meisten im Frühling. Falls du dich dafür entscheidest einen Hochdruckreiniger zu kaufen, dann würde ich dir empfehlen mal diese Seite zu besuchen, dort findest du einige hilfreiche Tipps und Infos, die dir sicher bei der Wahl des richtigen Geräts helfen werden.
Liebe Grüße.
02-15-2017, 04:05 PM,
RE: Auf was muss ich beim Kauf eines Hochdruckreinigers achten?
Hallo

Habe mir vor kurzem einen Hochdruckreiniger von Bosch gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät und kann dir einen Hochdruckreiniger echt empfehlen. Ich habe mich zuvor bei dieser Website erkundigt. http://der-hochdruckreiniger-tester.de/. Da sind viele Hochdruckreiniger aufgelistet und ein eigener Ratgeber zum Thema Hochdruckreiniger kaufen.
Krächer ist da ja immer die beste Empfehlung meiner Erfahrung nach. Die gibt es an sich auch schon sehr günstig zu kaufen
01-09-2018, 07:05 PM,
RE: Auf was muss ich beim Kauf eines Hochdruckreinigers achten?
Hey!

Worauf du bei dem Kauf genau achten sollst, kann ich dir so aus dem Stegreif nicht so aus dem Stegreif beantworten. 

Wenn du jedoch möchtest, dann kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass du dir mal diesen Kärcher K2 Test aufmerksam durchliest. 

Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um einen der besten Hochdruckreiniger, die im Moment auf dem Markt sind und in diesem Testbericht kannst du eben selbst einen objektiven Erfahrungsbericht dazu lesen.
Hey! 

Ich finde Kärcher immer eine gute Wahl. Ist meiner Meinung nach von Preis- und Leistung her die beste Wahl. 
Doch nach eigener Erfahrung kann ich dir nur hochdruckreiniger-kaufen.org ans Herz legen. Hier stehen alle möglichen und hauptsächlich neuesten Erkenntnisse und aktuelle News drinnen.
Hab mit meinen Kumpel da auch schon den Kärcher K5 Home bestellt. Auch bei privaten Nachrichten (solltest du dir nicht ganz sicher sein) hilft dir der Webseitenbetreiber gerne weiter. Das finde ich einfach nur klasse!

Was ich noch sagen wollte: ich schmeiße hier keinerlei Links einfach so in den Raum. Es geht hier um einen Profi mit persönlicher Erfahrung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste