Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Hilfe bei meinem Onlineshop

02-10-2017, 04:15 PM,
Brauche Hilfe bei meinem Onlineshop

Hallo liebe Gemeinde, mein hobby oder besser gesagt mei Nebenjob ist Verwaltung eines Onlineshops auf dem man alles Rund ums Bauen viel billiger kaufen kann. Bin aber  gerade am verzweifeln da ich zu wenig Besucher auf meiner Seite habe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es am besten regeln kann. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem , wenn ja  wie habt ihr mehr Besucher auf eure Seiten locken können? Bin euch für jeden Ratschlag dankbar. Gruß
Hallo, ohne Marketing geht das mit der Besucherzahl leider sehr schleppend voran. Du könntest es mal mit Suchmaschinenoptimierung versuchen. Es gibt mittlerweile viele professionelle Agenturen, die dass für dich regeln können. Ich kann dir diese sumaxAgentur empfehlen. Sie haben meiner Firma in einem Beratungsgespräch genau erläutert welche Maßnahmen erforderlich sindm um mehr Besucher auf meine Webseite zu locken und so auch unser Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern.  Gruß
11-06-2017, 02:01 PM,
RE: Brauche Hilfe bei meinem Onlineshop

Wie schon erwähnt musst du in Marketing investieren. Empfehlen würde ich Videomarketing. Du erstellst ein Video über deinen Shop und kaufst Werbespace, um dein Video auf Seiten mit mehr Traffic zu hosten.
Außerdem verlinke ich dir hier mal einen Ratgeber, der alle anderen Themen abdeckt. Kannst dir alles in Ruhe durchlesen. Viel Glück Smile
(02-10-2017, 04:15 PM)Thea33 schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Hallo liebe Gemeinde, mein hobby oder besser gesagt mei Nebenjob ist Verwaltung eines Onlineshops auf dem man alles Rund ums Bauen viel billiger kaufen kann. Bin aber  gerade am verzweifeln da ich zu wenig Besucher auf meiner Seite habe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich es am besten regeln kann. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem , wenn ja  wie habt ihr mehr Besucher auf eure Seiten locken können? Bin euch für jeden Ratschlag dankbar. Gruß

Für einen Online shop brauchst du Marketing, wenn du etwas mehr über das Funktionieren des Rankens von Webseiten erfahren willst musst du im Internet nach Ranking Hilfe für Webseiten suchen. Dort erfährst du mehr und der Dienstleister ist hilfsbereit.
02-13-2018, 01:38 PM,
RE: Brauche Hilfe bei meinem Onlineshop

Hallo!

Ich selbst habe keine Erfahrungen.
Doch ich habe etwas über Google Bewertungen gelesen.

Ob es dir weiter hilft und ob du damit etwas anstellen kannst,sei dir überlassen.

Wie gesagt,habe keine Erfahrung damir,aber habe diese Möglichkeit gefunden und wollte es einfach nur teilen.

Viel Erfolg!

Liebe grüsse
Guten Tag,

hast du schonmal darüber nachgedacht, dich mit einer Marketing-Agentur zusammenzusetzen? Oft wird man nach einer bestimmten Zeit betriebsblind und sieht daher nicht alle aktuellen Trends. Das kann sich natürlich schnell negativ auf deinen Online-Shop auswirken. Meist bedarf es nur ein paar leitenden Konzepten, um einer Firma oder Register oder Login um Link zu sehen. neuen Glanz zu verleihen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste