Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchempfehlung für Selbstversorgung gesucht

08-07-2013, 11:29 AM,
Buchempfehlung für Selbstversorgung gesucht
Hallo ich habe mir einen eBook reader gekauft und möchte mir ein Buch zum Thema Selbstversorgung bestellen. Ich hab es satt den Müll aus den Discountern zu kaufen. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Liebe Grüße Anna Heart
Da wäre ich über einen Tip auch sehr dankbar. Manchmal spekuliere ich schon ob ich nicht mal selbst Wissen zusammen sammeln sollte um ein Buch oder E-Book zu machen.
Ein echtes Buch wäre mir viel lieber, weil - auch die Elektronik kann irgendwann mal den Geist aufgeben! Das sollte man echt nicht vergessen.

liebe Grüße
Ulmerle
02-04-2014, 03:47 PM,
RE: Buchempfehlung für Selbstversorgung gesucht
Hallo ihr zwei.

schaut mal hier sit bestimmt ein Buch für euch dabei: http://www.selbstversorger.de/selbstvers...echer.html
Ansonsten würde ich euch eben dieser Forum (aber auch andere Foren) empfehlen.
Wenn ihr unbedingt ein Buch haben möchtet, könntet ihr euch hier http://www.wir-machen-druck.de/buch-druc...12529.html tatsächlich selbst eines zusammenstellen.
Aber ob das soooo sinnvoll ist?!

Balda
Willst du allgemeine Bücher? Es macht ja auch Sinn sich Bücher zu bestimmten Themen zu besorgen. Wenn man zum Beispiel selbst Tiere halten will und Wurst und Fleisch herstellen, dann ist das nicht mit wenigen Seiten abgehandelt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste