Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Liebe meines Lebens.

07-27-2011, 09:47 PM,
Die Liebe meines Lebens.

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hatte einige Beziehungen und hatte mich schon von allen Frauen verabschiedet. Ich hatte überwiegend sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich meine große und einzige Liebe gefunden. Ich habe das Gefühl, als hätte ich sie mein ganzes Leben lang gesucht und jetzt gefunden.

Also gebt nicht auf. Auch Eure große Liebe ist da draußen. Haltet nicht an unglücklichen Beziehungen fest und macht Euch auf die Suche.
Ein freund von mir hat seine große liebe über Register oder Login um Link zu sehen. gefunden.
Eine ziemlich witzige Sache sogar da er eigentlich auch gar nicht darauf angewiesen gewesen wäre. Ich bin mir selber gar nicht so sicher das irgendwo die grosse Liebe auf uns alle wartet aber viele haben nicht die Geduld oder suchen so stark nach ihr das sie sie übersehen es gibt viele Gründe warum Menschen alleine sind.

Ich freue mich natürlich sehr für dich aber wie alt bist du? woher willst du wissen ob es tatsächlich so ist immerhin kannst du wohl kaum in die Zukunft sehen. Ich will dir deine Euphorie auch überhaupt nicht nehmen und finde es klasse jedoch hab ich enorme Zweifel das Liebe überhaupt existiert im Prinzip oder rein wissenschaftlich ist es nur unsere Fortpflanzungsdrang der uns zum anderen Geschlecht treibt Wink

03-12-2015, 01:38 PM,
RE: Die Liebe meines Lebens.

(07-27-2011, 09:47 PM)phil schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hatte einige Beziehungen und hatte mich schon von allen Frauen verabschiedet. Ich hatte überwiegend sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich meine große und einzige Liebe gefunden. Ich habe das Gefühl, als hätte ich sie mein ganzes Leben lang gesucht und jetzt gefunden.

Also gebt nicht auf. Auch Eure große Liebe ist da draußen. Haltet nicht an unglücklichen Beziehungen fest und macht Euch auf die Suche.

Das freut mich für dich Wink
Super, das freut mich für dich! Smile
Wie läuft es? Ist ja nun schon etwas her Smile
02-01-2016, 10:14 AM,
RE: Die Liebe meines Lebens.

Das ist echt total schön.

Ich hoffe, dass ich auch schon bald die Liebe meines Lebens bald mal kennenlernen darf.
Hallo

Da sag ich mal Gratulation.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es auch so bleibt.Heart
ich sehe das genauso wie du !
Glückwunsch!
Wow, das freut mich!
Cool, danke für die Information Wink
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
(07-27-2011, 09:47 PM)phil schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Haltet nicht an unglücklichen Beziehungen fest und macht Euch auf die Suche.

Da hast Du recht. Aber man hat oft Angst vor dem Alleinsein. Und dem Neuanfang. Es gehört schon Mut dazu. Gut, wenn er dann auch belohnt wird.
Das klingt schön

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste