Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer lieblingssport?

12-27-2017, 08:57 PM,
Euer lieblingssport?

Sagt mal Leute was ist euer lieblingssport?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Definitiv Handball. Momentan ist ja auch die EM. Da schaue ich mir natürlich jedes Spiel an. Die meisten sind richtig spannend. So wie das deutsche Spiel gegen Slowenien. Das war bis zur letzten Sekunde spannend und ging zum Glück noch unentschieden aus.
01-20-2018, 11:14 AM,
RE: Euer lieblingssport?

Handball finde ich super. Ab und zu spiele ich ihn auch
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Bei mir ist es schon König Fußball
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
01-23-2018, 07:42 PM,
RE: Euer lieblingssport?

Hab letztens Bubble Soccer gespielt. Das macht mega Laune, kann ich jedem nur empfehlen Wink
Bei mir ist das etwas wechselhaft - ich schaue sehr gern Handball und Fußball, spiele es dafür aber nicht so häufig. Aber die letzte Handball-Em war echt super spannend und auf die KO-Phase in der Champions-League freue ich mich auch schon wieder.

Bei der aktiven Ausübung steht bei mir seit dem letzten Jahr Golf an der Spitze. Das schaue ich wiederum nicht so gern. Leider ist es derzeit zu kalt zum spielen - aber im Frühling geht es zum Glück wieder los. Ich dachte früher nur immer, dass es viel zu teuer sei, aber hab dann was gefunden, was als Zwischending aus Fernmitgliedschaft und richtiger Mitgliedschaft noch Register oder Login um Link zu sehen..

Finde Golf aber eher entspannend. Alle anderen Sportarten mache ich lieber um mich auszupowern Wink
(01-23-2018, 07:42 PM)Moderator schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Hab letztens Bubble Soccer gespielt. Das macht mega Laune, kann ich jedem nur empfehlen Wink

Das ist echt meeega geil  Cool Aber auch anstrengend. Wir haben das vor etwa einem Monat gespielt. Alle 10 Minuten Pause musste echt drin sein, sonst wäre ich da schon umgefallen. Auch der Muskelkater danach für zwei Tage gehört dazu, aber macht halt Spaß.
Freunde haben mich auf den Geschmack gebracht: Dart! Rolleyes Big Grin  Ich dachte erst so - bitte was, das ist doch kein Sport. Aber es ist manchmal packend wie ein Elfmeter-Schießen (im Fernsehen) und durchaus anspruchsvoll! Und es herrscht auch immer super Stimmung im Publikum. Smile
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
Fußball und auch Tischtennis !
Ich komme aus Österreich,das heißt Ski Fahren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste