Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschenk für 16-jährigen Neffen

Hallo!
Gerade in diesem Alter finde ich es ziemlich schwierig, ein passendes Geschenk zu finden, das auch gefällt. Entweder du fragst ihn direkt, was er sich wünscht, oder lässt dich beraten, was Jugendliche in diesem Alter mögen. Eine schöne Idee wäre aber auch eine gute Armbanduhr. Schau dich doch mal Register oder Login um Link zu sehen. um, dort gibt es wirklich schöne Armbanduhren.
das beste Geschenk - Register oder Login um Link zu sehen.
Wie wäre es mit einem Trikot seines Vereins? Ich weiss ja nicht, ob er Fußball Fan oder Basketball etc. . Wenn das aber eine Option wäre, könnte ich die Seite  Register oder Login um Link zu sehen. empfehlen.
Dort gibt es solche Artikel, sowie auch ganz normale Fanartikel.
Also,

meiner Meinung nach sind Gutscheine ein ganz gutes Geschenk. Man gibt sie einfach und jemand kann es, wann immer er will, einlösen. 
Für deinen Neffen empfehle ich auf ( Register oder Login um Link zu sehen.) solche Gutscheine zu finden. Es gibt sehr viele Schuhangebote heutzutage und ein paar neuen Schuhen, wurde ihn freuen.

So ein Geschenk habe ich auch bekommen und war ganz zufrieden. 
Es lohnt sich für beide Seiten. 

Grüß
Hallöchen, das ist wirklich schwierig in dem alter.
Welchen Sport mag er denn speziell am liebsten ?
Wie wäre es mit einem Pokal mit Gravur ?
Register oder Login um Link zu sehen.

Oder die Idee mit den Inline Skates finde ich auch nicht schlecht ..
Kinder sollten allgemein mehr in Natur. Ist ja heutzutage so selten wie sie dazu zu bekommen vom Handy wegzubleiben.
Schau dich hier mal um :
Register oder Login um Link zu sehen.

Hoffe du findest was feines für den keinen Mann .
Ich würde ihm ein Hoverboard oder Mini Segway schenken. Damit kann er draußen viel rumfahren und mein Sohn war total begeistert. Gute Boards findest du zum Beispiel auf entsprechenden Register oder Login um Link zu sehen.Blogs.
Haha das mit dem Beerpong würde dich natürlich ordentlich beliebt machen Wink
Man kann auch schauen, ob man einfach etwas für die Feier organisiert. Es kommt natürlich darauf an, in welchem Stil dein Neffe feiern will, aber es gibt ja Eventagenturen, bei denen man alle möglichen Arten von coolen Aktivitäten und Leistungen buchen kann. Vom Eiswagen bis zum Freefall Airbag Smile Kannst dich ja mal umschauen. Es gibt zum Beispiel diese Register oder Login um Link zu sehen., falls du da in der Gegend wohnst. Ich finde, gerade für einen 16. Geburtstag wäre es doch ein schönes Geschenk, eine unvergessliche Feier zu schenken Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste