Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschenk für Leseratte

12-07-2017, 03:17 PM,
Geschenk für Leseratte
Hallo!

Meine Freundin ist echt ein totaler Bücherwurm. Sonst hat sie aber keine Interessen, was die Geschenkefindung so langsam kompliziert macht. Einfach nur ein Buch schenken ist ja langweilig. Letzte Jahr habe ich ihr zu Weihnachten einen lebensgroßen Paulo Coelho geschenkt, im Jahr davor einen Schreibkurs. Jetzt fällt mir echt nichts mehr ein, das waren immerhin schon zwei richtige Kracher. Was soll ich tun?
Puh, da hast du dich die letzten Jahre aber auch ganz schön verausgabt. Kein Wunder, dass du nun keine Ideen mehr hast. Ich hab aber auch solche speziellen Freunde, bei denen nutze ich mittlerweile einfach immer diese Seite: https://www.geschenkidee-sofort.de/kateg...ewoehnlich Was man da findet, wurde garantiert vorher noch nicht geschenkt (außer durch mich).

Da gibt es zum Beispiel so einen individualisierten Roman! Das ist doch eine tolle Sache für Leseratten. Ich habe so ein Buch auch mal bekommen, als ich noch Kind war. In der Geschichte mache ich eine Reise mit all meinen Freunden durch den Senegal. Richtig toll. Das lese ich heute noch gerne, obwohl ich eigentlich sonst nur Mopo und SMS lese.
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
12-12-2017, 11:42 AM,
RE: Geschenk für Leseratte
Also wenn sie eine echte Leseratte ist freut sie sich doch bestimmt über Bücher. Schöne Lesezeichen wären vielleicht auch eine Idee?
Einen lebensgroßen Paulo Coelho? So etwas kann man kaufen? Was es nicht alles gibt...
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
12-13-2017, 01:40 PM,
RE: Geschenk für Leseratte
(12-12-2017, 01:02 PM)zoky schrieb: Einen lebensgroßen Paulo Coelho? So etwas kann man kaufen? Was es nicht alles gibt...

Den würde ich allerhöchstens als Dartscheibe aufstellen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste