05-30-2016, 06:40 PM
Ich glaube auch nicht das es einen so günstigen Zwillingskinderwagen gibt, der eine gute Qualität hat.
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
Ich brauche einen Kinderwagen für Zwillinge |
|||||||||||||||||||||
05-30-2016, 06:40 PM
Ich glaube auch nicht das es einen so günstigen Zwillingskinderwagen gibt, der eine gute Qualität hat.
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
05-29-2017, 11:51 PM
Ein einigermaßen guter Buggy für Zwillinge kostet 80€ und mehr und glaub es mir, je mehr du dafür ausgibst je besser wird es dir damit gehen
11-06-2017, 09:42 PM
unter 20 Euro? Da kann man eigenntlich nur bei Kleinanzeigen schauen. Manchmal gibts auch im Supermarkt so suche / finde Karten
11-08-2017, 02:34 AM
Hey,
ich habe mich vor kurzem für den Bergsteiger® Capri Kombikinderwagen entschieden. Die Webseite Register oder Login um Link zu sehen. hat mir diesen im Vergleich empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderwagen und kann ihn jedem weiterempfehlen. Der Preis liegt bei knapp 400 Euro, was echt viel war, aber am Ende hat es sich gelohnt.
12-01-2017, 02:33 PM
Die Modelle sind schwer zu finden, ich persönlich habe auch nach einem gesucht und war am Ende echt fertig mit den Nerven :d
In einigen Geschäften war ich gewesen aber mich haben die Preise wahrhaftig erschlagen. Man sucht sich ja immer wieder die Möglichkeit irgendwie zu sparen, da hat man zwar schon einige Möglichkeiten aber nicht alles ist sehr seriös. Beim Kinderwagen war mir wichtig, dass ich Platz habe, er sich gut lenken lässt und meine Babys gemütlich liegen/sitzen. Auf einem Register oder Login um Link zu sehen. habe ich dann eine relativ große Auswahl gefunden, sogar an Marken Kinderwagen.
01-16-2018, 05:13 PM
Haha lustig, dass du das unter Öko Auto postest
![]() ![]() | |||||||||||||||||||||
|