Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich brauche einen Kinderwagen für Zwillinge

05-30-2016, 04:54 PM,
Rainbow  Ich brauche einen Kinderwagen für Zwillinge
Kann mir jemand einen Vorschlagen? wäre gut, wenn der unter 20 Euro kosten würde - ich habe bisher nur welche gesehen, die mehr gekostet haben.
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Ich glaube auch nicht das es einen so günstigen Zwillingskinderwagen gibt, der eine gute Qualität hat.
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
06-01-2016, 02:56 PM,
RE: Ich brauche einen Kinderwagen für Zwillinge
Das wird eher schwierig denke ich. Ich habe damals nach einem "normalen" Buggy, also indem Platz für ein Kind ist, lange gesucht. Da gibt es Modelle die so an die 30 Euronen kosten.
Bei Zwillingsbuggys wird es noch schwieriger. Der günstigste den ich auf Anhieb gefunden habe, zumindest der auch in der Bewertung top ist, wäre http://www.buggytest.info/produkt/chicco...ingsbuggy/ . Dieser ist aber deutlich über deinem Budget. Wie gesagt wenn du dann dort die Kategorie "günstige Buggys" auswählst, dann findest du einen für knapp 30€, aber eben nur mit einem Platz.
Würde mich aber immer nach Vergleichen und Bewertungen richten und nicht einfach nur nach dem Preis. Schaut eventuell auch ob ihr einen gebrauchten, guten Buggy erwerben könnt.
Ein einigermaßen guter Buggy für Zwillinge kostet 80€ und mehr und glaub es mir, je mehr du dafür ausgibst je besser wird es dir damit gehen
11-05-2017, 07:55 PM,
RE: Ich brauche einen Kinderwagen für Zwillinge
Dann schau mal auf Kombikinderwagen Test vorbei, dank der Seite habe ich auch meinen gefunden.

LG
unter 20 Euro? Da kann man eigenntlich nur bei Kleinanzeigen schauen. Manchmal gibts auch im Supermarkt so suche / finde Karten
Hey,

ich habe mich vor kurzem für den Bergsteiger® Capri Kombikinderwagen entschieden. Die Webseite Kombikinderwagen Test hat mir diesen im Vergleich empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kinderwagen und kann ihn jedem weiterempfehlen.

Der Preis liegt bei knapp 400 Euro, was echt viel war, aber am Ende hat es sich gelohnt.
Die Modelle sind schwer zu finden, ich persönlich habe auch nach einem gesucht und war am Ende echt fertig mit den Nerven :d

In einigen Geschäften war ich gewesen aber mich haben die Preise wahrhaftig erschlagen.
Man sucht sich ja immer wieder die Möglichkeit irgendwie zu sparen, da hat man zwar schon einige Möglichkeiten aber nicht alles ist sehr seriös.

Beim Kinderwagen war mir wichtig, dass ich Platz habe, er sich gut lenken lässt und meine Babys gemütlich liegen/sitzen.

Auf einem Schnäppchen Blog habe ich dann eine relativ große Auswahl gefunden, sogar an Marken Kinderwagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste