Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Italienische Lebensmittel

03-22-2018, 12:29 PM,
Italienische Lebensmittel

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wo man am besten italienische Lebensmittel kauft... Ich wohne in einem abgelegenen Dorf in der "Nähe" von Bonn. Dort gibt es leider nicht viele Einkaufsmöglichkeiten außer Aldi, Lidl und Edeka. Wisst ihr, wo man italienische Lebensmittel herbekommt?? Und nein, ich meine nicht die TK Pizzen vom Discounter -_-
Ich kenne einen Laden für italienische Spezialitäten in Köln, das ist ja nicht so weit von Bonn entfernt. Aber wenn du wirklich in der Pampa lebst: Ich habe gesehen, dass die auch einen Online Laden haben ( Register oder Login um Link zu sehen.), selber ausprobiert habe ich den aber noch nie. Kann nur sagen, dass der Laden in Köln Ossendorf wirklich spitze ist: gut organisiert, immer hilfsbereit und echt kompetent. Würde mal schwer behaupten, dass es online genauso ist (kann es dir aber nicht garantieren).

Ansonsten... Keine Ahnung, wo man sonst italienische Sachen online kaufen kann. Amazon vielleicht. Aber ob das authentisch ist, bezweifle ich :O
03-23-2018, 07:05 PM,
RE: Italienische Lebensmittel

Google Mal Trattoria La Viala (glaube so hieß das ungefähr), da kann man gute Lebensmittel direkt aus Italien bestellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste