Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt wer eine seriöse Online-Apotheke?

12-07-2016, 12:00 PM,
Kennt wer eine seriöse Online-Apotheke?

Hi,

ich brauche regelmäßig Medikamente für mich und kauf bei der Gelegenheit auch immer die Medikamente, die meine Eltern brauchen. Da ich nicht immer Zeit und vor allem Lust habe, in eine Apotheke zu gehen, wollte ich hier mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine seriöse Online Apotheke kennt, wo man die ganzen Medikamente auch bestellen kann? Rezepte usw. hab ich meist auf mehrere Monate von den Ärzten ausgestellt bekommen. Wie funktioniert den die Rezept-Weitergabe, wenn man bei einer Online Apotheke bestellt? Muss ich das dann dorthin schicken?

Wäre für Informationen sehr dankbar!
Hallo,

gerade bei Online Apotheken sollte man wirklich darauf achten, dass diese seriös sind und vor allem auch echte Medikamente anbieten. Ich hab auch schon bei versch. Apotheken bestellt und muss sagen, dass sich diese von Preis, Versandkosten und Lieferdauer sehr stark unterscheiden. War oft zufrieden, aber auch sehr oft nicht. Wenn ich eine empfehlen müsste, würde ich dir zu dieser Register oder Login um Link zu sehen. raten. Hier war ich eigentlich sehr zufrieden. Auch die Website ist sehr übersichtlich und die Zahlung ist einfach und problemlos möglich.

Je nachdem, ob es sich um ein rezeptfreies Medikament oder ein rezeptpflichtiges handelt, kann der Bestellvorgang leicht abweichen. Oft wird auch die Möglichkeit der Ferndiagnose angeboten. Wie dies allerdings genau funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich diesen Service bislang nicht in Anspruch genommen habe. Hab meist auch nur rezeptfreie Medikamente bestellt.

Hoffe, das hilft dir!

Beste Grüße
04-01-2017, 06:24 PM,
RE: Kennt wer eine seriöse Online-Apotheke?

Hallo!
Mittlerweile gibt es wirklich sehr viele verschiedene Onlineapotheken. Allerdings habe ich vorher schon gründlich Erfahrungsberichte gelesen.
Ich nutze gern Docmorris, aber auch Zeinpharma wo ich gern mein Krill Öl kaufe.
Wenn es Weihnacht wird ist die Welt mit sich im Reinen.
Jeder kann eine passenden Online Apotheke finden, es hängt alles davon ab, welche Medikamente man bestellen will.

Ich persönlich empfehle Online Apotheken, weil man so leichter den Überblick behalten kann und sich über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht. 
Ist auf jeden Fall einen Blick wert, weil es sich lohnt. 

Grüß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste