Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lästige Tierhaare

07-30-2017, 11:49 PM,
Thumbs Down  Lästige Tierhaare

wie bekommt ihr immer hartnäckige Tierhaare los?
befinden sich Haare auf dem Fußboden verwende ich häufig mal einen Register oder Login um Link zu sehen..
Möchte ich hingegen gründlich reinigen, muss schon ein waschsauger her Big Grin

Wie kämpft ihr so gegen lästige Tierhaare?
Wovon soll man denn die Haare losbekommen, von der Kleidung, vom Fussboden, der Couch? Da musst Du schon ein weniger präziser in Deiner Frage sein.
11-25-2017, 12:02 PM,
RE: Lästige Tierhaare

(07-30-2017, 11:49 PM)raumfee schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.wie bekommt ihr immer hartnäckige Tierhaare los?
befinden sich Haare auf dem Fußboden verwende ich häufig mal einen Akku Besen.
Möchte ich hingegen gründlich reinigen, muss schon ein Register oder Login um Link zu sehen. her Big Grin

Wie kämpft ihr so gegen lästige Tierhaare?

... das kommt ganz darauf an. Für die lästigen Tierhaare auf dem Autositz eignet sich beispielsweise ein völlig anderer Waschsauger, als für die Entfernung auf dem Teppich, oder gar in der Kleidung. Es ist immer abhängig von der Beschaffenheit der jeweiligen Oberfläche, denn Haare auf einem Teppich sind um einiges schwerer zu entfernen, als Haare auf der Kleidung.
Gegen richtig viele Tierhaare kann man, befürchte ich, kaum was tun außer viel putzen und saugen. Und eventuell das Tier ab und an "trimmen".

Wenn ich bei Freunden war, die eine Katze haben, verwende ich danach für meine Kleidung eine Fusselrolle (gibts z.B. bei Ikea). Aber da bin ich auch schon gut beschäftigt. Rolleyes
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
01-27-2018, 04:09 PM,
RE: Lästige Tierhaare

Ich habe auch lange damit gekämpft und mir sogar so einen überteuerten Saugroboter gekauft, doch geholfen hat nicht. Worklife wird wohl leider recht haben, außer viel putzen bringt nichts etwas Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste