Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moderne Möbel fürs Büro

10-21-2015, 11:18 PM,
Thumbs Down  Moderne Möbel fürs Büro
Sagt mal, habt ihr Tipps wo man gute und moderne Büromöbel kaufen kann ?
Wir haben die Büros etwas renoviert und sondern halt jetzt dabei die Büros einzurichten. Problem ist, das es so viele Quellen gibt :/

Kennt ihr vielleicht einen oder zwei Shops oder so ? Wichtig ist uns, dass wir Fläche zum arbeiten haben, sprich, die Tische sollten groß genug sein und auch geräumig. Genauso mit den Stühlen, die sollten gepolstert sein und mit hoher Rückenlehne.
Ich habe selber auf Büromöbel Experte verschiedene Modelle und Möbel günstig gefunden.

Was sagt ihr denn so dazu ?
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Das sieht gut aus, aber wir haben unsere Sachen alle über Ikea gekauft, da alleine der Stuhl Markus ( der kostet nur 140€ und ist sehr gut im Dauereinsatz ) dort ein Kaufargument ist.
Mach aus deinem Leben etwas Tolles, du hast nur das eine.
12-30-2015, 10:41 PM,
RE: Moderne Möbel fürs Büro
Ich habe mein Büro in meiner Hundeschule und auch mein Homeoffice komplett über http://www.liebl.de/ eingerichtet. Die sind auf Geschäftskunden und professionelle Einrichtung spezialisiert und ich mit damit auch sehr zufrieden, vor allem die Bürostühle sind toll.
Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis.
Schönen guten Tag!

Generell habe ich mein Büro relativ modern eingerichtet und dabei die Einrichtung zu einem großen Teil bei IKEA gekauft, weil dort das Preis-/Leistungsverhältnis einfach gewohnt gepasst hat.

Eine Ausnahme im Arbeitszimmer ist aber unser Schrank. Diesen habe ich mir mal bei antik-held.de gegönnt, weil ich total auf alte Möbel stehe und damit ein Akzent im Raum setzen wollte.

Lg
04-12-2017, 10:41 AM,
RE: Moderne Möbel fürs Büro
Ich habe für mein Büro neue LED Lampen gekauft, da ich finde das gerade auch die Belichtung wichtig ist.Der Raum soll ja hell sein.
Schau mal hier http://www.lampen-line.de.

Liebe Grüße
Hallo,
ich habe für mich das Regalsystem online bestellt. Es sieht ganz modern aus. Dazu habe ich noch eine Beratung bekommen. Diese Systeme sind heute sehr beliebt. Man kann auch dahin viele Sachen einpacken, was ich wichtig finde. Versuch so was zu bestellen!
Ich empfehle das Portal http://buero-moebel.net/ Dort geht es ausschließlich um Büromöbel. Es werden diverse Hersteller/Möbel vorgestellt. Es wird beschrieben, worauf man beim Kauf von Büromöbel achten sollte usw.
(11-01-2015, 10:56 PM)BigFish schrieb: Das sieht gut aus, aber wir haben unsere Sachen alle über Ikea gekauft, da alleine der Stuhl Markus ( der kostet nur 140€ und ist sehr gut im Dauereinsatz ) dort ein Kaufargument ist.

Wenn das Budget nicht das größte ist, kann IKEA echt hilfreich sein. Die haben auch Tische die man in der Höhe automatisch/elektrisch verstellen kann! Das bringt echt Freude wenn einem mal der Rücken weh tut!
Hallo!
Mir persönlich ist in meinem Büro wichtig, dass ich viel Platz zum unterbringen meiner Akten habe. Dafür ist zum Beispiel ein Registraturschrank sehr praktisch. Ich habe meinen Registraturschrank hier gekauft, weil mir hier die Auswahl einfach am besten gefallen hat.
(11-01-2015, 10:56 PM)BigFish schrieb: Das sieht gut aus, aber wir haben unsere Sachen alle über Ikea gekauft, da alleine der Stuhl Markus ( der kostet nur 140€ und ist sehr gut im Dauereinsatz ) dort ein Kaufargument ist.

Wir haben auch bei Ikea gekauft und Markus ist echt ne Wucht!
Ikea Möbel im Büro könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich mag es eher ganz sachlich und kühl, was die Möbel angeht. Die Wände dürfen dann aber nicht blank sein. Das wird dann zu kalt. Vergiss also nicht die Wandgestaltung. Bei https://myloview.de/ gibt es Fototapeten extra für's Büro.
(11-15-2017, 01:28 PM)saremba schrieb: Ikea Möbel im Büro könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich mag es eher ganz sachlich und kühl, was die Möbel angeht. Die Wände dürfen dann aber nicht blank sein. Das wird dann zu kalt. Vergiss also nicht die Wandgestaltung. Bei https://myloview.de/ gibt es Fototapeten extra für's Büro.

Bin derselben Meinung, bei Bürobedarf habe ich noch nie das richtige bei Ikea gefunden. Neulich habe ich den Möbel-Onlineshop von Opti Wohnwelt entdeckt, kann ich jedem ans Herz legen. Qualitative Möbel, gute Preise und ein riesiges Angebot!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste