Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ning Hong Tee

01-15-2012, 02:16 PM,
Ning Hong Tee

Ning Hong Tee soll ein ausgezeichnetes Diätmittel sein. Die Pfunde sollen mit Ning Hong Extrakt der Tee nur so purzeln.
Ning Hong Tee besteht hauptsächlich aus:
Grüner Tee, Massaitee, Mate-Tee, Pu-Erh-Tee, Roter Tee, Lotusblüten.

Kann ich damit erfolgreich abnehmen?
Klar kannst Du mit Ning Hong Tee abnehmen. Wenn Du nebenbei halb so viel isst und Sport reibst. Wink
Nee, jetzt mal ehrlich. Ich nehme Ning Hong Tee für eine bessere Durchblutung. Abgenommen habe ich mit Ning Hong Tee jedoch kein einziges Gramm.
02-01-2018, 10:00 PM,
RE: Ning Hong Tee

Ich trinke aktuell diesen Ning Hong Tee: Register oder Login um Link zu sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste