Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pinnemann allein in New York

02-28-2018, 12:17 PM,
Pinnemann allein in New York

Mein Girl hat mir einen ShoppingTrip nach New York geschenkt. 

Nun ja, ich denke, sie will hauptsächlich selbst shoppen gehen. Ich darf mir aussuchen wann, und da ich jetzt Urlaub anmelden muss, würd ich gern wissen, wann es in NY am gemütlichsten ist. Im Sommer soll es ja super heiss sein und im Winter eisig kalt. Ich dachte an Mai oder ist es da schon zu warm? 
Winterzeit kommt gar nicht Frage, genauso wenig wie Weihnachten. Zu voll. 

Aber nehme Geheimtipps!
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Oh Wow, da bin ich wirklich etwas neidisch. Nach New York wollte ich schon immer mal! Das soll einfach eine tolle Stadt sein. 

Register oder Login um Link zu sehen. findest du eine gute Übersicht zum Thema wann die beste Reisezeit für New York ist. Im Mai hat es wohl durchschnittlich um die 20°C in New York, ich würde sagen das ist für meinen Geschmack die beste Reisezeit. New York hat ja auch richtige Jahreszeiten, ich persönlich würde glaube gerne mal im Winter dort sein, am liebsten natürlich zu Weihnachten und Neujahr. 

Aber wenn du es lieber warm willst, dann ist das Wetter bzw. Klima so von Mai bis September geeignet. Der Sommer mit über 25°C wäre mir persönlich definitiv zu heiß, bei so einem Wetter will ich einfach nur am Strand liegen und nichts machen, außer frischen Kokosnusssaft schlürfen.
04-06-2018, 02:42 PM,
RE: Pinnemann allein in New York

(02-28-2018, 12:17 PM)Pinnemann schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Mein Girl hat mir einen ShoppingTrip nach New York geschenkt. 

Nun ja, ich denke, sie will hauptsächlich selbst shoppen gehen. Ich darf mir aussuchen wann, und da ich jetzt Urlaub anmelden muss, würd ich gern wissen, wann es in NY am gemütlichsten ist. Im Sommer soll es ja super heiss sein und im Winter eisig kalt. Ich dachte an Mai oder ist es da schon zu warm? 
Winterzeit kommt gar nicht Frage, genauso wenig wie Weihnachten. Zu voll. 

Aber nehme Geheimtipps!

Hey, tolles Geschenk! New York ist wirklich sehenswert.

Ich war letzten Sommer im Juli dort und es war mega heiß!!! Das würde ich dir abraten. Am besten zwischen April, da sind die Temperaturen ganz angenehm.

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste