Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

San Andres Urlaub - Wunderschön!!

02-06-2018, 10:24 AM,
San Andres Urlaub - Wunderschön!!

Seit etwa 20 Stunden bin ich wieder daheim im eiskalten Deutschland Sad

Wo ich gewesen bin? Im wunderschönen San Andres! Das ist eine wunderschöne kleine Insel in der Karibik und ein echter Geheimtipp um diese Jahreszeit. Ich war dort für 12 Tage  und wünschte, ich wäre wieder dort.

Nicht nur das Wetter war der reinste Traum, sondern auch die Menschen dort. Sie waren extrem gastfreundlich (man wünschte mal, dass es hier so wäre Tongue) und sehr zuvorkommend. Wir haben nette neue Freunde kennengelernt, die wir sogar bei Facebook hinzugefügt haben. 

Was macht man in San Andres so? Naja, Sehenswürdigkeiten gab es da jetzt nicht direkt. Dafür ist die Insel wunderschön und eigentlich eine Sehenswürdigkeit für sich. Wir haben auch einige Boottouren gemacht und haben Fischer begleitet. 

Also, wer mal Lust auf Abentteuerurlaub + Entspannung hat, sollte sich auf jeden Fall mal San Andres vornehmen! Wir sind mit Tourlane dorthin, also haben die Reisen mit deren Hilfe geplant. Wirklich Spitzenleistung!
Oh ma, das klingt ja richtig gut. Da bekomme ich gleich Reiselust und bin etwas neidisch
02-13-2018, 03:33 PM,
RE: San Andres Urlaub - Wunderschön!!

Bei San Andreas muss ich direkt an GTA denken. Wusste gar nicht, dass es eine Insel gibt die so heißt. Hört sich aber wirklich gut an. Da wäre ich jetzt auch gerne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste