Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnelle anwaltliche Beratung

11-25-2017, 10:02 AM,
Schnelle anwaltliche Beratung
Ich habe ein "Rechtsproblem" bei welchem ich eine möglichst schnelle anwaltliche Beratung benötige. Grundsätzlich geht es mir darum, dass ich mein Problem gerne einem Anwalt schildern möchte um von ihm eine Empfehlung für das weitere Vorgehen zu bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich diese Auskunft möglichst zeitnah (am Wochenende) benötige?
Versuch es mal bei https://www.recht24-7.de/anwalt Dort konnte man mir bereits zwei mal weiterhelfen. Die Beratung erfolgte bereits am gleichen Tag (schriftlich). Schneller geht es nicht.
01-10-2018, 08:54 PM,
RE: Schnelle anwaltliche Beratung
Hallo!
Ich denke, am Wochenende wirst du keinen Anwalt erreichen. Am besten dann sofort nach dem Wochenende Kontakt mit einem guten Anwalt aufnehmen und nach einem relativ kurzfristigen Termin fragen. Sehr gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel mit den Fachanwälte in Leipzig gemacht. Ruf dort doch einfach mal an.
Wenn es Weihnacht wird ist die Welt mit sich im Reinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste