Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Hilfe beim SEO

09-13-2015, 08:51 PM,
Suche Hilfe beim SEO
Hallöchen!
Ich habe in den letzten Wochen mit viel Arbeit meine neue Webseite erstellt und bin soweit auch wirklich zufrieden mit dem Design. Allerdings fehlen nun noch Besucher auf meiner Seite, ich kenne mich aber leider überhaupt nicht mit SEO aus. Könnt ihr mir vielleicht eine Firma empfehlen, die mich dabei unterstützen könnte?
Googlen sollte bei SEO Firmen nicht das Problem sein Smile
09-14-2015, 10:43 PM,
RE: Suche Hilfe beim SEO
Hallo!
Ich finde es schon richtig, dass Ines nach Erfahrungen mit Seo Agenturen fragt, denn leider nennen sich heute auch viele schwarze Schafe Seo und schaden der Seite letztendlich nur. Ich habe mich auf die Agentur von hier verlassen und war mit ihr sehr zufrieden.
Lautsprecher verstärken die Stimmen, nicht aber die Argumente.Big Grin
Hi!

Hast du denn deine Seite schon entsprechend so gestaltet, dass sie auch bei deinen Besuchern wirklich gut ankommt? Falls du damit nicht genügend Erfahrung hast, würde ich diese Arbeit eher auslagern, damit es dennoch professionell aussieht.

Bei http://www.ventzke-media.de/agentur.html hast du zum Beispiel eine sehr erfahrene Agentur, die dir bei der perfekten Umsetzung deiner Webseite helfen kann.

MfG
06-17-2017, 11:10 AM,
RE: Suche Hilfe beim SEO
(09-14-2015, 10:09 PM)Moody schrieb: Googlen sollte bei SEO Firmen nicht das Problem sein Smile

Selbst gut zu Ranken heißt ja nicht automatisch, dass man auch gute Arbeit leistet.Deswegen finde ich auch persönliche Empfehlungen sehr wertvoll. Meine wäre übrigens: https://www.ehrenwert-it.de/
Hallo!
Ich finde es auch besser, wenn man bei solchen Sachen auf ernst gemeinte Empfehlungen hört. Natürlich gibt es viele Agenturen in diesem Bereich, allerdings weiß man nie, ob sie auch wirklich gut sind und gute Leistungen bieten. Deshalb schau ich mir natürlich vorher auch immer gern Referenzen an. Sehr empfehlenswert ist hier zum Beispiel die Agentur imbaa.de.
Wenn es Weihnacht wird ist die Welt mit sich im Reinen.
Gib in Google einmal Seo Forum ein, da findest du Foren, wo deine Frage besser aufgehoben ist als hier.
Auf dieser Seite werden tolle Blogs zum Thema SEO angeboten. Lies dir in Ruhe alles durch, hier findest du einige Artikel zum Thema SEO und online Marketing: dietestkiste.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste