Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps gegen Langeweile

11-08-2017, 06:45 PM,
Tipps gegen Langeweile
Hallo Freunde, ich habe auf https://kleinesonne.de/  ein paar Tipps gegen Langeweile gefunden. Was habt ihr so im Petto? Vielen Dank schon mal.
Bei mir reicht schon der Besuch auf Youtube^^ Wenn du gut englisch kannst empfehlen ich dir Good Mythical Morning, Game Grumps und Tomska Smile
12-12-2017, 12:43 PM,
RE: Tipps gegen Langeweile
Wie wärs mit arbeiten gehen xD Oder du gehst deine Weihnachtseinläufe nicht online sondern in der Stadt erledigen... Sollte ich auch mal versuchen ;P
Ich erlebe selten richtige "Langeweile" im Sinne von dass ich damit unzufrieden bin.
Man sollte immer bedenken, dass nichts tun auch gut tun kann. Big Grin  Habe ich gerade jetzt an den Weihnachtsfeiertagen gemerkt. Einfach mal ein Stündche mit einem heißen Tee am Fenster sitzen und die Gedanken treiben lassen... Tut richtig gut!

Sonst mach dir doch eine Liste mit Dingen, die du immer mal erledigen wolltest (Fenster putzen o.ä.) oder ausprobieren wolltest (Sport, Hobby) und wenn die Langeweile kommt, hast du damit Inspiration was du tun könntest. Smile
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
Gestern, 07:52 PM,
RE: Tipps gegen Langeweile
Grüß Dich!

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man es denn überhaupt so weit kommen lässt, dass Langeweile aufkommt. Es gibt doch so viele unterschiedliche Sachen, die man machen kann, damit es eben nicht langweilig wird. 

Meistens kümmere ich mich da schon im Vorfeld darum, dass ich mir immer eine bestimmte Beschäftigung suche. 

Letztens habe ich etwa auf stoffe-bemalen.de vorbeigeschaut und dort ein paar Tipps eingeholt, was ich alles bemalen könnte. 

Davon werde ich einiges in der nächsten Zeit umsetzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste