Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaub in Deutschland

11-22-2017, 02:22 PM,
Urlaub in Deutschland
Ich habe Anfang des Jahres eine Woche Urlaub, welche ich nicht unbedingt zu Hause verbringen möchte. Da es nicht lohnt für eine Woche wegzufliegen, würde ich den Urlaub gerne in Deutschland verbringen. Wo ist erstmal egal... Nord-/Ostsee, Bayern... Ich bin da offen. Ein paar Voraussetzungen gibt es jedoch Wink
  • die Region sollte sich für ausgiebige Spaziergänge eignen
  • die Hotelzimmer sollten so ausgestattet sein, dass man auch Abends gerne ein paar Stunden darin verbringt
  • das Essen im Hotel sollte "gut" sein
  • zusätzlich wäre es klasse, wenn kleinere Wellness-/Spa-Anwendungen angeboten werden (kein Muss).
Vorschläge sind herzlich willkommen Smile
Bei den von dir genannten Anforderungen würde ich einfach mal das Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald in Spiel bringen.

- die Region ist sehr gut für lange und ausgiebige Spaziergänge geeignet;
- das Posthotel hat wirklich sehr schöne & gemütlich eingerichtete Zimmer (siehe hier: http://www.posthotel-rattenberg.de/unser-hotel/zimmer);
- das Essen ist sehr gut
- Wellness-Anwendungen sind vorhanden

Wie klingt das?
11-30-2017, 09:16 AM,
RE: Urlaub in Deutschland
Na, wenn das nichts ist
Klingt nach einem guten Tipp!
01-06-2018, 02:57 AM,
RE: Urlaub in Deutschland
Da kann ich dir nur das Parkhotel Rügen empfehlen, weil es wirklich unglaublich ist. Ich war dort vor ein paar Monaten und bin ganz zufrieden mit dem Hotel, weil es wirklich gut ist. Es erfühlt wirklich all die Konditionen, die du willst, deswegen empfehle ich es auch zu dir. 

Über alles kannst du dich einzeln informieren und damit ganz gut zurechtkommen. So habe ich es z. B. für Wellness auf https://www.parkhotel-ruegen.de/wellness/ gemacht und konnte leicht den Überblick behalten. Am meisten mag ich, wenn ein Hotel gutes Wellness hat, weil ich mich dort wirklich entspanne, doch auf der Seite kannst du wirklich alles finden. 

Grüß
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste