Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hilft gegen Schweinegrippe?

11-04-2009, 09:49 AM,
Was hilft gegen Schweinegrippe?
Gibt es Pflanzen oder Mittel, mit denen man sich und seine Kinder gegen Schweinegrippe schützen kann? Angeblich gibt es ja nichts gegen Viren. Zumindest wurde mir das so von Ärzten und Apothekern mitgeteilt. Antibiotika helfen nur gegen Bakterien. Bei Viren schaut man in die Röhre. Da hilft laut Arzt nur das eigene Imunsystem, das man durch eine Impfung ankurbeln kann.
Was meint Ihr dazu?
susen schrieb:Gibt es Pflanzen oder Mittel, mit denen man sich und seine Kinder gegen Schweinegrippe schützen kann? Angeblich gibt es ja nichts gegen Viren. Zumindest wurde mir das so von Ärzten und Apothekern mitgeteilt. Antibiotika helfen nur gegen Bakterien. Bei Viren schaut man in die Röhre. Da hilft laut Arzt nur das eigene Imunsystem, das man durch eine Impfung ankurbeln kann.
Was meint Ihr dazu?

Das habe ich Dir schon in dem anderen Thread beantwortet. Es gibt mindestens zwei Pflanzen, die nachweilich auch vor Schweinegrippe schützen oder hilfreich zur Heilung sind. Cystus und Kalmegh.
11-04-2009, 03:44 PM,
Re: Was hilft gegen Schweinegrippe?
Mir würde da noch Propolis einfallen. Das ist der Kittharz der Bienen. Propolis tötet so ziemlich alles ab, egal ob Viren, Bakterien oder Pilze. Es gibt keine Resistenzbildung. Leider gibt es ein paar Fälle von Unverträglichkeit gegenüber Propolis. Vor der Einnahme von Propolis ist es also zu empfehlen, an einer Hautstelle die Verträglichkeit zu testen.
Nein.
Hater versuchen zu reden
Aber im Endeffekt hör ich nicht hin
Somit verlieren ihre ganzen Bemühungen
Comments in Foren zu schreiben den Sinn
01-05-2018, 02:13 PM,
RE: Was hilft gegen Schweinegrippe?
(01-02-2018, 01:45 PM)LGoony schrieb: Nein.

Sehe ich genau so!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste