Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was sind die Voraussetzungen für ein Darlehen?

05-18-2016, 04:15 PM,
Was sind die Voraussetzungen für ein Darlehen?

Guten Tag,

ich plane in nächster Zeit ein kleines Darlehen aufzunehmen, aber ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich dieses erhalte. Was sind die Voraussetzungen um etwa 5.000€ für eine neue Wohnzimmereinrichtung aufzunehmen? Muss ich eine gewisse Summe im Monat verdienen oder reicht es schon aus, wenn ich einen festen Arbeitsplatz und somit geregeltes Einkommen habe?
Du planst wohl einen Vergnügungspark in deinem Wohnzimmer! Oder eine Geisterbahn. Oder einen Rummel!
Für ein neues Sofa aus Gold kannst du mal auf dieser Seite schauen: Register oder Login um Link zu sehen. Da kannst du auch ein Darlehen für das Haifischbecken erhalten. Musst nur eingeben, wo genau du auf der Insel den Schatz vergraben hast und dann senden sie dir eine Schatzkarte mit den Koordinaten für den Hubschrauberlandeplatz zu.
Von dort aus kannst du ganz einfach die Trüffel für die Goldesel bestellen auf dem überdimensional grossen Ipad mit Swarowskikristallen.

Bloss mit den Einhörnen wirds etwas pieksig, das kann ich dir versichern. Massageweltmeister sind die nicht, aber vielleicht kannst du eine in dem Streichelkuschelzoo bekommen, der sich hinter der Geheimtür des Bücherregals verbirgt.

Smile
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
06-27-2016, 11:29 AM,
RE: Was sind die Voraussetzungen für ein Darlehen?

Vor allem solltest du mal einen Haushaltsrechner benutzen Register oder Login um Link zu sehen. , da kannst du schon sehen, in wie fern so ein Kredit für dich geeignet ist, du musst den ja auch abzahlen!?
Kurze Infos zum Kredit:

Arbeitsvertrag muss meistens schon 12 Monate bestehen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Gehalt muss über der Pfändungsgrenze liegen

Das wärs deann so ziemlich.....
03-15-2018, 01:20 AM,
RE: Was sind die Voraussetzungen für ein Darlehen?

Gerade ein Kleinkredit (Definition: Register oder Login um Link zu sehen.) könnte hier sinnvoll sein. Allerdings könntest Du da ein paar Probleme haben, da Banken sich für so geringe Summen kaum interessieren. Trotzdem gibt es natürlich einige Institute, die sich speziell auf sowas fokussiert haben. Ein geregeltes Einkommen ist da schon durchaus wichtig. Aber die Einkommenshöhe alleine entscheidet nicht. Die Institute schauen natürlich vor allem auf die Schufa und wie viel denn von ihrem Einkommen jeden Monat übrig bleibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste