Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Museen könnt ihr empfehlen?

10-06-2016, 03:02 PM,
Welche Museen könnt ihr empfehlen?
Würde mich mal interessieren!
Ich reise sehr gerne und richte mich auch gerne nach Kulturangeboten, deshalb bin ich immer an guten Ausstellungen und Museen interessiert.
Ich kann zum Beispiel die Nationalgalerie in Berlin oder die Modern Tate in London sehr empfehlen! Das Louvre in Paris hat mir auch sehr gut gefallen!

Welche Museen könnt ihr mir ans Herz legen? Welche aktuellen Ausstellungen findet ihr gut?
Ich war dieses Jahr im Rijksmuseum in Amsterdam. Dieses stellt u.a. bekannte Kunstwerke von Van Gogh, Rembrandt oder auch Vermeer aus. Soltle man sich als Kunstliebhaber auf jeden Fall mal anschauen. Und Amsterdam lohnt sich immer für eine Reise! Smile
07-05-2017, 05:39 PM,
RE: Welche Museen könnt ihr empfehlen?
hey,
ich find das Phantasten Museum in Wien toll http://www.palais-palffy.at/das-palais/i...useum-wien
Mir gefallen generell Museen mit moderner Kunst.
08-24-2017, 06:23 PM,
RE: Welche Museen könnt ihr empfehlen?
Ich empfehle dir das "Denkmal für die ermordeten Juden Europas" in Berlin.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Das ist jetzt nicht das Museum schlecht hin. Es ist eher eine Ausstellung im Freien, die die Stadt ein wenig beleben soll.Ich finde es super mit anzuschauen was Kunst alles machen kann. Die gibt es immer mal wieder in Zürich.
Wenn du dich dafür interessierst kannst du mal auf der Seite http://www.stadtkunst.ch/neugrueen-mellingen/ schauen.
Ich fand das Naturkundemuseum in Wien richtig gut. Sehr schönes Gebäude und die Ausstellung ist einfach riesig, sodass man eigentlich den ganzen Tag dort verbringen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste