Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer gewinnt eurer Meinung nach die Fußball WM?

02-26-2018, 05:08 PM,
Wer gewinnt eurer Meinung nach die Fußball WM?

Hallo!
In wenigen Monaten beginnt endlich die Fußball-WM 2018. Natürlich hoffe ich, dass die deutsche Mannschaft wieder so weit wie möglich kommt. Doch wer gewinnt eurer Meinung nach die Fußball-WM in diesem Jahr?
Wenn es Weihnacht wird ist die Welt mit sich im Reinen.
Hallo!
Wir fiebern der WM 2018 auch schon entgegen und sind ganz gespannt, wie weit die deutsche Mannschaft dieses Mal kommt. Mit Italien ist auf jeden Fall schon mal ein ziemlich schwieriger Gegner ausgestiegen, allerdings gibt es natürlich auch noch andere Gegner, die es zu besiegen gilt. Laut Register oder Login um Link zu sehen. gehört Deutschland zwar wieder zu den Favoriten, allerdings sollte man auch Argentinien, Spanien, Brasilien, Portugal und Frankreich nicht vernachlässigen. Auch Belgien, England und Mexiko gehören zu den Geheimfavoriten der WM 2018.
02-28-2018, 02:30 PM,
RE: Wer gewinnt eurer Meinung nach die Fußball WM?

Schwierig, ich hoffe es wird nicht schon wieder Deutschland, mit ihrem Nationalismus haben mich die Leute echt genervt
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Deutschland wieder wird, ist äußerst gering aber natürlich auch nicht ausgeschlossen.
03-23-2018, 07:03 PM,
RE: Wer gewinnt eurer Meinung nach die Fußball WM?

Ich glaube irgendwie an Frankreich. Deutschland wirds nicht schaffen, Neuer ist aus dem Rhythmus (falls er überhaupt rechtzeitig wiederkommt) und es fehlt ein Stürmer.
Deutschland, Spanien, Brasilien sind meine Favoriten, hoffe natürlich die Mannschaft schafft es wieder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste