Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wintergrillen :D

Also Obst auf dem Grill hört sich irgendwie echt spannend an. Also ich hab in diesem Bereich absolut gar keine Erfahrung und eher so der klassische Griller. Aber ich finde auch, dass das Grillen im Winter alleine schon eine besondere Sache ist, da muss man jetzt nicht unbedingt noch etwas neues ausprobieren was eventuell nicht schmeckt
Ja das hört sich echt lecker an und Grillen geht sowieso immer, egal zu welcher Jahreszeit! Big Grin
Ich grill eigentlich auch das ganze Jahr durch. Wintergrillen wird aber grad gehyped
(09-23-2015, 04:30 PM)Eleonora210 schrieb: Register oder Login um Link zu sehen.Hallo!
Wintergrillen finde ich wirklich lustig. Im Endeffekt friert man auch nicht, da der Grill die Umgebung schön erhitzt.

Finde ich genauso klasse! Wir haben uns mal einen lavastein-gasgrill.net gekauft, der im Winter wirklich sehr gut funktioniert. Gibt kaum Rauch und das Fleisch wird schön gleichmäßig durchgebraten auf dem Lavstein. Das macht im Winter genauso viel Spaß wie im Sommer! Smile
Sehe ich jetzt nicht so, um ehrlich zu sein. Also ich bin kein Freund vom Lavastein Gasgril, denn irgendwann rostet die Wanne durch und das Teil ist hinüber. Da nehme ich lieber direkt einen tisch-gasgrill.de und muss mir um sowas keine Sorgen machen. Außerdem ist der Geschmack am Ende der selbe, solange der Grillmeister sein Handwerk beherrscht Wink
Hallo!

Ich grille auch sehr oft.
Das macht mir sehr grossen Spass und das Essen vom Grill ist der Hammer!

Es gibt sehr viele tolle Rezepte die du ausprobieren kanns.Danach entscheide welches dein Lieblingsgericht ist.

Du könntes folgendes ausprobieren:
Bunte Grillspiesse
Bierkrusten Steak
Hamburger
Zartes roastbeef...usw.

Das waren meine Vorschläge,aber du kannst ja auch noch nach weitere Informationen suchen.
Viel Spass beim ausprobieren!

Liebe grüsse
Wir grillen eigentlich auch zu jeder Jahreszeit. Bierkrusten Steak höre ich aber zum ersten Mal. Das muss ich mir wohl genauer anschauen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste