Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo würdet ihr gerne leben?

Mein Traum war schon immer Kanada
Also ein absoluter Traum von mir wäre Edinburgh in Schottland. Natürlich ist das Wetter da auch nicht allzu freundlich aber die Stadt ist einfach traumhaft schön. Als wäre man in einem Sherlock Holmes Roman^^ Man kann vor allem im Gegensatz zu anderen Städten auch wirklich meilenweit in jede beliebige Richtung gehen und es bleibt einfach schön!

Aber realistisch betrachtet muss ich mich auch dem großen Teil der Kommentare anschließen. Ich bin in Deutschland schon sehr zufrieden und würde hier eigentlich auch nicht weg wollen.
Aktuell bin ich dabei mir eine Wohnung in Mannheim zu suchen. Im Vergleich zu anderen Städten in der Gegend sind die Preise hier wirklich fair und die Stadt ist auch echt schön:

Fast so schön wie Edinburgh Wink

Und ich bin echt überrascht, wie schön die Wohnungen alle sind. Jede Wohnung, die mir der Marker zeigt ist schöner als die Letzte. Das hatte ich in der vorherigen Stadt (will hier keine Namen nennen Wink ) echt nicht.
Oh ja, Schottland wäre echt eine nette Sache... Smile
Generell die britischen Inseln! Wobei man echt aufpassen muss. Die Dialekte sind teilweise echt unverständlich xD
In der Karibik Big Grin
Auf einer einsamen Insel! Smile Muss aber auch schön warm und komfortabel dort sein. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste