Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Kreditkarte für Online Shopping?

22.07.2015, 12:25 PM,
Welche Kreditkarte für Online Shopping?
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Kreditkarte besorgen, da ich sehr oft im Internet bestelle, ich habe nicht so oft Zeit in Geschäfte zu gehen. Welche Kreditkarte wäre da angemessen für mich? Und bei welchem Anbieter? Ich hatte bis jetzt nur meine Bankkarte und kenne mich da nicht so aus.

Danke für eure Antworten
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Antworten
Du kannst eine ganz normale Prepaid Kreditkarte nehmen, die kannst du auch in Geschäften benutzen und eigentlich haben die meisten so eine Kreditkarte. Aber es gibt auch eine Virtuelle Kreditkarte die man halt nur fürs bestellen im Internet benutzen kann die kannst du dir mal online ansehen -auf dieser http://www.kreditkartenvergleich.eu/virt...editkarte/ Seite, die für Kreditkarten vergleiche gut ist. Da kannst du auch gleich den besten Anbieter für dich finden. Dort findest du auch vor und Nachteile dieser Virtuellen Kreditkarte, was mir an der Karte gefällt ist das sie nicht gestohlen werden kann.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
30.07.2015, 11:07 PM,
RE: Welche Kreditkarte für Online Shopping?
Hallo!
Ich besitze auch eine Prepaid Kreditkarte und finde sie wirklich praktisch. Man kann in Sekundenschnelle online bezahlen, gerät aber nicht in die Schuldenfalle.
Antworten
Ich habe extra für die Bestellungen im Internet mir eine Prepaidkarte zugelegt, da so nicht viel passieren kann, wenn die Daten der Karte in falsche Hände kommen sollten.
Antworten
06.07.2016, 03:29 PM,
RE: Welche Kreditkarte für Online Shopping?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und im Kaufrausch nicht über deine Verhältnisse shoppen willst, würde ich dir auch zur Prepaidkarte raten. Dabei spielt es keine bedeutende Rolle, welche Bank du dir aussuchst. Wichtig ist nur, dass sie von eines der größten Kreditkartenunternehmen kommt, wie zum Beispiel VISA oder Master Card. Denn diese werden weltweit beim Online Shopping akzeptiert.
Antworten
Ich nutze wirecard und bin sehr zufrieden... Allerdings ist das wirklich eine Online-Kreditkarte...
In omnia paratus
Antworten
Hello!

Im Prinzip spielt es keine große Rolle, welche Kreditkarte du für das Online-Shopping verwendest. Bei eher "kleineren" Kreditkarten Unternehmen bzw. welchen die eher stärker im Ausland vertreten sind, kann es dir nur passieren, dass diese in dem einen oder anderen Online-Shop nicht akzeptiert werden.

Aber informier dich doch am besten bei http://www.kreditkarten-vergleich24.at, wo es für dich die beste Kreditkarte mit den günstigsten Konditionen gibt. Das erfordert nur ein paar wenige Klicks und du kannst dir danach sicher sein, dass du so viel Geld dabei sparst wie möglich.
Antworten
Und was war ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
ich würd dir auch ne prepaid karte empfeheln, die sind meist viel sicherer, da man sie nicht überziehen kann. hab mir extra fürs online shopping eine geholt und es lohnt sich wie man hier sieht: http://prepaid-kreditkarten-vergleich.de/sicherheit
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste