Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transport von Ware aus China

24.02.2016, 07:54 AM,
Transport von Ware aus China
Guten Morgen zusammen,

meine Name ist Henry und ich bin Reseller auf Amazon (FBA). Da hier einige Leute sind, die sich mit den unterschiedlichsten Sachen ausgekennen und das Reseller sein auf Amazon eher Privat Leute machen, erhoffe ich mir hier schnelle Hilfe.

Was ist passiert? Ja ich habe ein Produkt in China herstellen lassen und das sollte nun zu mir geliefert werden. Das Produkt wurde via Schiff auch ohne Probleme nach Deutschland gebracht, der Container wo die Ware drin ist steht nun in Hamburg am Hafen und jetzt kommts. Laut den Frachtpapieren, ist Hamburg das Ziel und jetzt werde ich Aufgefordert die Ware aus Hamburg zu holen. Ich wohne in Stuttgart und habe keinen Transporter oder ähnliches. Natürlich habe ich auch keine Zeit eben mal nach Hamburg zu düsen um meine Waren zu holen.

Was ich brauche ist nun ein Logistik Unternehmen, welches die Aufgabe meistern kann. Quasi nach Hamburg fahren, die Waren holen und zu mir zubringen. Ich habe schon einige Unternehmen kontaktiert, leider ist die Aufgabe für die meisten zu klein. Was ich auch verstehen kann, da es reichen sollte mit einem Transporter die Ware zu holen.

Ich danke euch für die Hilfe und hoffe auch welche hier zu bekommen. Ist mir sehr wichtig das ganze. Danke

Schöne Grüße
Henry
Antworten
Hey Smile

Wenn bis jetzt keiner wollte, musst du es einfach weiterprobieren. Ich kann dir nicht versprechen dass gleich folgende Spedition dein Auftrag übernehmen würde, aber ich schlage sie dir einfach mal vor, da ich vor einigen Monaten umgezogen bin und da war das Volumen auch nicht sooo hoch, dass jetzt jemand gesagt hätte, "ne geht nicht"! Frag also einfach mal bei jets und wenn die auch nicht können oder wollen, dann musst du es wohl leider weiterprobieren. Falls alles nichts bringt, würde ich dir empfehlen ein paar alte Gefallen einzulösen und dann mit ein paar Freunden 2-3 Springer zu mieten und das ganze Zeug selbst abzuholen. Ob du damit billiger fährst weiß´ich nicht, aber es wäre eine Alternative, falls es eilt.

Grüße
Antworten
30.03.2016, 10:28 PM,
RE: Transport von Ware aus China
Hello!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich damit nicht so wirklich anfangen kann Ware aus China zu beziehen, tut mir leid, aber da hätte ich zu große Angst, dass ich Fälschungen geliefert bekomme.
Antworten
Moin Moin!

Ich bestelle auch schon mal des Öfteren Waren aus China und habe dann einen sehr guten und zuverlässigen Spediteur bei der Hand, der mir den Transport für einen verhältnismäßig guten Preis organisiert.

Verkaufen tue ich das dann meistens über Amazon.
Lg
Antworten
08.07.2016, 02:45 PM,
RE: Transport von Ware aus China
Da gibt es sicherlich einige Unternehmen, die so etwas anbieten, oder?
In omnia paratus
Antworten
Hi,
guck mal bei http://www.euralogistik.com/, wir nutzen deren Service nur Europaweit aber ich glaube die agieren auch weltweit, frag doch einfach mal nach.

Liebe Grüße
Antworten
Übernehmen die denn auch kleinere Aufträge, weißt du das?
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste