Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kreditgespräch - Was beachten?

26.05.2017, 03:54 PM,
Kreditgespräch - Was beachten?
Gesucht werden Tipps betreffend unseres Kredit-Gesprächs mit unserer Hausbank.

Finanziell müsste alles solide aussehen, aber ganz sicher sind wir uns nicht. Deshalb haben wir beschlossen, dass ich allein hingehe, weil ich mich besser vermarkten kann. Aber jetzt habe ich auch schon recht weiche Knie, immerhin liegt der ganze Druck auf mir.

Gibt es Erfolgsrezepte? Ich habe schon viel gelesen zu Themen wie:

-der perfekte Handschlag
-selbstsichere Körpersprache
-Zitterstimme vermeiden

Hat noch jemand etwas Hilfreiches für mich?
Antworten
Hallöchen,

und gleich anfangs: viel Erfolg! Bei den Banken ist leider immer noch alles sehr unsicher. So solide wie früher ist keine große Bank mehr. Und die kleinen Banken weichen schon fast gänzlich aufs Internet aus. Natürlich kann dir ein Handschlag oder ein sicheres Auftreten helfen, weiterzukommen. Aber die Bankangestellten haben doch schon länger kaum mehr Kompetenzen. Alles durchläuft einige Programme, die dich analysieren und entsprechend des Risikos annehmen oder ablehnen. Du solltest also lieber deine finanzielle Situation aufhübschen, ehe du dir ein selbstsicheres Lächeln antrainierst. Hier hast du ein gutes Beispiel, wie schnell man abgelehnt werden kann wegen lächerlichen Anteilen: http://www.stern.de/noch-fragen/kann-man...52156.html

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen weiter, viel Erfolg!
Antworten
20.06.2017, 11:28 AM,
RE: Kreditgespräch - Was beachten?
Das man sich da jetzt irgendwie besonders anstellen muss um bessere Konditionen zu bekommen ist doch Schwachsinn. Entweder man bekommt den Kredit oder nicht, die Bonität wird ja ohnehin geprüft.

Bei manchen Online Kreditgebern geht das vllt etwas schneller und einfacher wie hier zmb https://kredit-sofortauszahlung.com/eilkredit/

Bei deiner Hausbank kommt es viel mehr auf die zahlen an, als auf einen perfekten Handschlag oder sonstiges..
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste