Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab welchem Alter dürfen Kinder Playstation spielen?

13.06.2017, 01:10 PM,
Ab welchem Alter dürfen Kinder Playstation spielen?
Mein Neffe ist 10 Jahre und wünscht sich eine Playstation. Ist er noch zu jung dafür? Und was für Spiele wären für so junge buben zu empfehlen? Vielen Dank
Antworten
Also 10 Jahre ist schon noch ziemlich jung, oder?! Mein Gefühl sagt mir mindestens 14 Jahre. Und es kommt natürlich auch auf die Spiele an!
Antworten
14.06.2017, 10:17 AM,
RE: Ab welchem Alter dürfen Kinder Playstation spielen?
(14.06.2017, 09:54 AM)kzimmermann007 schrieb: Also 10 Jahre ist schon noch ziemlich jung, oder?! Mein Gefühl sagt mir mindestens 14 Jahre. Und es kommt natürlich auch auf die Spiele an!

Aber es gibt doch sicher auf Spiele für Kids, oder?! Du scheinst dich da etwas auszukennen. Hast du ein paar Tips oder Ideen? Oder auch welche Playstation geeigneter ist....
Antworten
(14.06.2017, 10:17 AM)nicoleschafer schrieb:
(14.06.2017, 09:54 AM)kzimmermann007 schrieb: Also 10 Jahre ist schon noch ziemlich jung, oder?! Mein Gefühl sagt mir mindestens 14 Jahre. Und es kommt natürlich auch auf die Spiele an!

Aber es gibt doch sicher auf Spiele für Kids, oder?! Du scheinst dich da etwas auszukennen. Hast du ein paar Tips oder Ideen? Oder auch welche Playstation geeigneter ist....

Ich denke das neueste Modell kommt sicher gut an. Aber so gut kenne ich mich auch nicht aus. Recherchier doch einfach im internet.
Hier zb.

Auf der Seite steht, dass die Ware geprüft ist und es gibt eine 30 Tage Rückgabe Garantie. Das klingt doch ganz gut. Viel Freude beim schenken wünsche ich dir
Antworten
20.06.2017, 01:42 PM,
RE: Ab welchem Alter dürfen Kinder Playstation spielen?
Ich als Kind hatte schon in der Grundschule einen Gameboy. Ich weiß aber nicht, ob man das als Referenz nehmen kann
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste