Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Babyphone ist empfehlenswert?

28.12.2016, 03:17 PM,
Thumbs Up  Welches Babyphone ist empfehlenswert?
Heey,

bei mir ist es im Februar soweit und ich möchte jetzt die letzten Kleinigkeiten besorgen, unter anderem auch ein Babyphone. Ich möchte gerne eines mit Kamera. Auf babyphone-mit-kamera-test.com/hersteller/philips/ gefallen mir besonders die Modelle von Phillips, zum Glück kann man da ganz einfach vergleichen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kann mir ein anderes empfehlen?

Danke ihr Lieben!
Antworten
Guten Abend Smile

Wie weit bist du denn mit der Suche nach deinem Phone ?
Ich selber habe auch für meine Schwester nach kleinen Geschenken gesucht und bin dann auch relativ schnell im Netz gelandet. Hatte als erstes nach einem Baby Bett gesucht und habe unter anderem einen Test https://baby-bett.info gefunden wo man sich paar Modelle angucken kann. Beim Babyphone habe ich dasselbe gemacht und im Endeffekt hat es auch helfen können.

Will damit eigentlich nur sagen, dass es gut ist wenn man sich einen Vergleich sucht und sich so schlau macht.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
12.05.2017, 02:55 PM,
RE: Welches Babyphone ist empfehlenswert?
Hi, also wir haben durchaus gute Erfahrung mit dem Babyphone aus dem Hause Philipps machen können, jedoch war das ein herkömmliches Babyphone ohne Kamera. Ist das für den Einsatz bei euch wirklich notwendig mit Kamera? Falls die Verbindung die Wände bei euch nicht all zu dick sind im Haus, sollte die "Überwachung" über die Hörfunktion vollkommen ausreichen.
LG.  Blush
Treppenschutzgitter ohne bohren
Antworten
Kann man nicht viel falsch machen, denke ich mal.
Antworten
19.06.2017, 06:26 AM,
RE: Welches Babyphone ist empfehlenswert?
Bei solchen Geräten würde ich auch den Markenherstellern eher vertrauen und lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben
Antworten
Sieht man bei den Geräten überhaupt etwas wenn da Licht im Zimmer aus ist?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste