Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo kann ich einen Konferenztisch auf die Schnelle kaufen?

19.06.2017, 11:42 AM,
Wo kann ich einen Konferenztisch auf die Schnelle kaufen?
Hallo allerseits!

Seit rund 2 Wochen ist meine 5-Mann starke Firma endlich in ein ordentliches Büro gezogen. Und bereits Ende nächster Woche erwarten wir einen großen und wichtigen potenziellen Kunden. 

Leider haben wir es noch nicht geschafft, uns vollständig einzurichten. Und suchen für nächste Woche noch ganz dringend ein paar Möbel für den Konferenzraum. Zumindest einmal einen großen Konferenztisch mit den passenden Stühlen. 
Überall, wo ich nachgefragt habe, kann leider niemand bis nächste Woche liefern.

Wisst ihr vielleicht, wo ich auf die Schnelle noch so einen riesigen Tisch herbekommen könnte?

Bitte ganz dringend um eure Hilfe!
LG
Antworten
Hallo!

Bis nächste Woche? Das ist aber ganz schön knapp!
Glaubst du nicht, dass diese Kunden verstehen werden, dass ihr erst kürzlich umgezogen seid?

Wir haben unser ganzes Büro jedenfalls von Trendline einrichten lassen und die haben uns auch unseren riesigen Konferenztisch zur Verfügung gestellt: https://www.trendline-shop.de/konferenzmoebel/

Ich seh da in der Liste durchaus einige Tische, die in nur wenigen Tagen lieferbar wären. Leider nicht alle. Aber ich denk, wenn es wirklich schon so dringend ist, darf man auch nciht wählerisch sein.

Aber ganz ehrlich, mit denen machst du eh nichts falsch. Unsere Bürmöbel sind alle qualitativ sehr hochwertig!

Hoffe, dass hilft dir weiter!
Viel Erfolg mit den neuen Kunden!
Beste Grüße
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste