Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Handyvertrag trotz unschönen Schufa-Eintrag?

19.06.2017, 09:16 AM,
Neuer Handyvertrag trotz unschönen Schufa-Eintrag?
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen, nur hatte ich letztes Jahr einige finanzielle Schwierigkeiten, sodass ich einige Rechnungen nicht rechtzeitig zahlen konnte und somit eins zum anderen kam und ich somit einen unschönen Schufa-Eintrag bekommen habe. Nun bin ich unsicher, ob ich damit überhaupt einen neuen Handyvertrag abschließen kann und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, auch mit einen Schufa-Eintrag einen Handyvertrag abzuschließen. Ich erinnere mich, auch mal solche Angebote (also trotz Schufa-Eintrag) gesehen zu haben. Stimmt das denn oder muss ich jetzt doch auf ein Prepaid-Handy zurückgreifen?
Hater versuchen zu reden
Aber im Endeffekt hör ich nicht hin
Somit verlieren ihre ganzen Bemühungen
Comments in Foren zu schreiben den Sinn
Antworten
Hi LGoony!
Heutzutage bieten eigentlich schon recht viele Mobilfunkanbieter Verträge auch für Kunden an die einen Schufa-Eintrag haben. Zumindest habe ich schon einige Angebote in Handyläden gesehen sowie auch im Netz.
Für gewöhnlich ist es auch so, dass die Anbieter zuallererst die Bonität des zukünftigen Kunden prüfen.
bei einem negativen Eintrag schwinden somit die Chancen des Kunden erheblich einen Vertrag mit dem Anbieter abschließen zu können.
Bei solchen Angeboten "Handyvertrag trotz Schufa" solltest du immer mit großer Vorsicht agieren, denn einige davon sind garantiert nicht seriös. Daher solltest du im Vorfeld einige Sachen beachten, wie z.B. ob der Inserent dich um eine Vorauszahlung bittet. Auf http://www.handyvertragtrotzschufa.info fndest du auch noch weitere Anzeichen, die du beachten solltest. Halte dich am besten daran und dann solltest du auf der sicheren Seite stehen. Ein Alternative wäre natürlich noch ein Prepaid-Handy, falls das mit dem Vertrag letztendlich doch nicht klappen sollte.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste