Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wohnwand alternative

08.05.2017, 04:19 PM,
Wohnwand alternative
Hallo,

wir werden uns zeitnah einen neuen und größeren Fernseher beschaffen und möchten im Zuge dessen auch gleich unser Wohnzimmer neu einrichten. Dafür fliegt nun die uralet Schrankwand raus und soll durch eine moderne Wohnwand ersetzt werden.

Wir waren nun Freitag beim Rieger und haben dort einen wirklich schönen Schrank gesehen. Eine Mitarbeiterin hat dann mit uns eine Zusammenstellung einer ganzen Wohnwand gemacht, da man diese mit dem Schrank und weiteren Modulen aufbauen kann. Am Ende ist sie auf einen Preis von knapp 5000€ gekommen Dodgy  Es handelte sich um die OLEO Reihe von Wöstmann.

Der Stil gefällt uns richtig gut, aber der Preis ist natürlich viel zu hoch. Gibt es es dem Stil preisgünstige Alternativen? Vielleicht hat ja jemand mal etwas in der Art gesehen. Freue mich über Eure Tipps Smile
Antworten
Und jetzt hast Du Dir ein Angebot machen lassen,das für eine simple Wohnwand 5000 Euro beträgt? Na wer es hat Big Grin

Einfach mal im Internet schauen. Gibt doch viele Einrichtungsseiten wo man nach einer schönen Wohnwand schauen kann und die kosten in der Regel keine zig Tausend Euros.
Antworten
30.05.2017, 12:25 AM,
RE: Wohnwand alternative
Auch wenn es abgedroschen klingen mag, aber geht mal zu IKEA, die haben mittlerweile echt schicke und vor allem hochwertige Möbel im Angebot
Antworten
Hallo, da kann ich dir http://www.moebel-wolf-lemgo.de nahe legen.

Die haben glaube ich zurzeit 4 Wohnwände im Angebot. Die liegen bei weniger als der Hälfte deines Preises
Antworten
20.07.2017, 09:36 AM,
RE: Wohnwand alternative
Hallo vielleicht ist auch für diesen Raum eine schöne dekorative Trennwand eine Möglichkeit.Du kannst dir ja mal das ansehen.Sieht nicht nur in Büros gut aus, denke ich.
http://leitex-system.de/trennwandsysteme
Antworten
Wir haben statt der obligatorischen Wohnwand ein lockeres Ensembl aus zwei Vitrinen und einem Wäscheschrank. Ist hübsch aufgelockert, hat viel Stauraum und war auch noch viel billiger als eine Wohnwand.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste