Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fischölkapseln?

06.06.2016, 11:56 AM,
Fischölkapseln?
Hey, ich will was für die Geschmeidigkeit meiner Gelenke tun und nehme jetzt Fischöl zu mir. Jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Antworten
Das Wichtige an diesen Fischkapseln ist der Omega 3 Gehalt in dem Öl der Fische. Habe selbst mit Tetesept sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt allerdings auch vegane Alternativen
Bei mir hat sich das Tetesept Produkt sehr gut auf das Erinnerungsvermögen geschlagen. Kann mich an mehr Sachen erinnern solange ich die kapseln regelmäßig zu mir heme. Beobachte das mal bei dir selbst.
Antworten
09.06.2016, 09:12 PM,
RE: Fischölkapseln?
Es ist längst überholt, dass Fischöl aufgrund von Omega 3 Fettsäuren gesund wäre. Ganz im Gegenteil. Man hatte zwar nachgewiesen, dass Fischöl bei den Inuit sehr positive Wirkungen zeigt, hatte aber die falsche Schlussfolgerung gezogen, dass wäre bei allen Menschen so. Stimmte aber nicht. Bei den Inuit besteht eine genetische Anpassung, die bei anderen Menschen nicht vorhanden ist. Also lasst doch besser die Finger von dem Quatsch, der durch falsche Annahmen in die Welt gesetzt wird.
Antworten
Jedes Jahr aufs neue diese "Foodtrends".
Fischöl, dann kam Hanf, Goji und co, nächstes Jahr ist es Kurkuma....
Alles gut, ohne Frage, nur wird es einem immer so aufgeschwatzt.
Regionale Produkte (die oft die gleiche Wirkung haben) werden mehr und mehr vergessen.
Ciasamen sind eins zu eins mit Leinsamen zu ersetzen...
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Antworten
23.12.2016, 01:45 PM,
RE: Fischölkapseln?
(08.12.2016, 10:27 AM)Pinnemann schrieb: Jedes Jahr aufs neue diese "Foodtrends".
Fischöl, dann kam Hanf, Goji und co, nächstes Jahr ist es Kurkuma....
Alles gut, ohne Frage, nur wird es einem immer so aufgeschwatzt.
Regionale Produkte (die oft die gleiche Wirkung haben) werden mehr und mehr vergessen.
Ciasamen sind eins zu eins mit Leinsamen zu ersetzen...

Ich dachte Kurkuma war jetzt schon 2016 der Renner als Entzündungshemmendes Mittel und Allheilmittel. 

Ich bin ganz Deiner Meinung.
Antworten
Alleine der Name schon...Fischöl...baaaa
Antworten
Nutze ich auch und es hilft.
Antworten
Gerade wegen dem Omega 3 sehr Wertvoll. Ok der Nachgeschmack ist nicht immer das reine, aber wenn man es benötigt, dann sieht man drüber hinweg.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste