Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaub im Nachbarland

Ich finde auch, dass man nicht immer Tausende von Kilometern wegfliegen sollte, sondern auch mal in erreichbarer Nähe für das Auto ein paar schöne Ecken findet. Kopenhagen ist da sicherlich nur ein potentielles Reiseziel. Allerdings kann ich das wirklich sehr empfehlen, weil es dort unglaublich schön ist und außerdem lohnt sich Kopenhagen auch mal für einen kleineren bzw. kürzeren Trip. Buchen kann man ganz gut über http://www.ab-ins-blaue.de/kopenhagen/ wie ich finde
Antworten
Dänemark finde ich auch toll, vor allem weil man dort auch als Familie mit Kindern, Oma, Opa usw. auf seine Kosten kommen kann. Es ist nur ziemlich teuer, was Essen gehen, Einkaufen etc. angeht. Sad

Freunde von mir waren neulich auf einer Rundreise durch Polen und waren ganz begeistert. Das Land hat, neben den imposanten Städten, auch einiges an Natur zu bieten, tolle Wälder und Landschaften. Ebenso Tschchien.

Österreich ist auch einige Reisen wert, finde ich. Städte wie Wien muss man einfach mal gesehen haben, auch als nicht-Sissi-Fan. Wink
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste