Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tee oder Kaffe?

28.07.2017, 02:52 PM,
Tee oder Kaffe?
Was trinkt ihr lieber?
Tee oder Kaffee?

Ich trinke gerne Kaffee Smile
Antworten
Ich trinke gerne Tee.
Vom Hersteller "Celestial Seasonings" trinke ich in am liebsten, aber ich teste auch gerne andere Hersteller und Teesorten. https://www.nibelungentee.de/Nach-Marke/...easonings/

Kaffee gibts bei mir aber auch hin und wieder.
Antworten
30.07.2017, 09:34 PM,
RE: Tee oder Kaffe?
Kaffee macht mich immer etwas nervös und gibt mir das Gefühl auszutrocknen Big Grin
Daher greife ich mal hin und wieder auf Tee zurück!
Diesen bereite ich jeden Tag in unserem Schrebegarten vor mit unserer russischen Teemaschine.
Hiermit lässt sich unser Lieblingstee mit wenig Aufwand zubereiten und gibt mir auch ein Stück weit Heimat zurück  Heart
Antworten
Ganz klar Tee bei mir. Eigentlich aber auch nur seitdem ich keinen Kaffee mehr trinken kann. Vorher hätte ich definitiv Kaffee gesagt. Big Grin
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Antworten
08.08.2017, 09:10 AM,
RE: Tee oder Kaffe?
Morgens Kaffee bzw Cappuccino und abends dann eher nen Tee
Antworten
Ich mag beides gerne! Morgens muss es aber Kaffee sein, danach steige ich meist eher auf Kaltgetränke oder (besonders im Herbst / Winter) auf Tee um. Smile
Antworten
B.Schweizer schrieb:Morgens Kaffee bzw Cappuccino und abends dann eher nen Tee

So ist es bei mir auch! Big Grin Denn wenn ich abends noch Kaffee trinke, dann schlafe ich nicht sondern tanze noch nachts durch die Gegend...

Morgens brauche ich starken Kaffee, nach dem Mittagessen meinen Cappucino und abends gibt es dann Kräutertee. Angel
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste