Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Messer verschenken ?

24.09.2016, 05:23 PM,
Messer verschenken ?
Grüezi Smile

Ich wollte euch gerne mal fragen, ob jemand von euch schon einmal einen Messer Block oder allgemein Messer verschenkt hat ?
Meine Cousine wird bald in ihre eigene Wohnung ziehen und ich habe mir so gedacht, dass ich ihr doch etwas kaufe was die auch gebrauchen kann. Habe auch an Kissen, Deko und andere Dinge gedacht aber das alles hat die sich schon bei Action gekauft :d
Ich habe verschiedene tolle Messer finden können und dachte mir, dass es doch eigentlich ein tolles Geschenk wäre..zumal die sich auch eine neue Küche bestellt hat.
Na ja, welche Meinungen habt ihr denn dazu ? Würdet ihr was anderes schenken und was verschenkt ihr denn gerne ?

Dazu noch einmal eine kleine Frage am Rande, die hat eine neue Arbeit bekommen, möchte den Arbeitsvertrag prüfen lassen. Ist das überhaupt nötig ? Ich habe mich total gewundert..finde es eig überflüssig.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
Messer verschenkt man nicht. Die zerschneiden die Freundschaft ;-)
Antworten
18.08.2017, 11:23 PM,
RE: Messer verschenken ?
Hallo Smile

Kann man machen ich selber suche auch immer nach Geschenken die so halbwegs passen. Im letzten Monat hatte mein Neffe Geburtstag, der beschäftigt sich mit der asiatischen Kampfkunst und dem habe ich hier ein Schwert gekauft. Zudem habe ich ihm auch einen Kurs dafür geschenkt.

Sonst muss man gucken was die Person so mag.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste