Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viel lest ihr?

Im Monat? Das ist total unterschiedlich und hängt von der Dicke des Buches ab, und, ob es wirklich spannend ist. Ich habe schon über Monate nur an einem Buch gehangen, weil sich die ersten 100 Seiten zogen wie Kaugummi. Danach wurde es dann so spannend, dass ich den Rest innerhalb von 2 Wochen verschlang. Richtig spannende Wälzer schaffe ich auch an einem Wochenende. Die Game of Thrones (" A song of ice and fire") Reihe habe ich in ca. 3 Monaten komplett gelesen.

In der Regel würde ich aber sagen, ich lese ungefähr ein Buch pro Monat Smile
Antworten
Ungefähr 2-4 Bücher im Monat.
Antworten
Ich glaube es in Büchern zu messen ist nicht so aussagekräftig, da es ja auf die Seitanzahl ankommt und ob es leichte oder schwere "Lesekost" ist...
Momentan lese ich so im Schnitt 5-6 Stunden die Woche in Büchern und dazu kommt noch mal Zeit, die ich mit dem Lesen von Zeitungen,Zeitschriften, Online-Artikeln etc. verbringe
Antworten
leider in letzter Zeit viel viel viiiiiel zu wenig! ich glaube ich lese momentan wenn es hochkommt ein Buch pro Jahr
Antworten
Naja, dann liest du wahrscheinlich mehr als ich .... Sad
Antworten
Ich komme nicht sehr häufig zum Lesen, schaffe aber in der Regel alle zwei Monate mal ein Buch! Smile
Antworten
Also ich komme im Monat so auf 1 bis 2 Bücher. Meistens Sachbücher.  Cool
Antworten
Zur Zeit komme ich leider nur selten zum lesen und schaffe nur ein Buch aller zwei Monate... Aber dafür höre ich beim Autofahren immer Hörbücher Smile
Antworten
Ich lese etwa ein Buch pro Monat. Meistens Fantasy oder Sci-Fi Genre.
Antworten
Wenn ich nichts zu tun habe dan so 3 bis 4 Stunden am Tag.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste