Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Matratze kaufen?

13.08.2017, 03:13 AM,
Welche Matratze kaufen?
Wie man an der Überschrift erkenne kann, bin ich auf der Suche nach einer Matratze.
Wo würdet ihre eine Matratze kaufen und was würdet ihr dafür ausgeben?
Antworten
Sehe dir mal den Anbieter "moon" an, dort kann man die Matratze 100 Tage lang testen.

Zur Webseite

Ich würde diese Matratze einfach mal testen, wenn sie dir nicht gefällt, kannst du die imme rnoch zurücksenden.
Antworten
22.08.2017, 12:43 AM,
RE: Welche Matratze kaufen?
100 Tage testen, das kann sich sehen lassen.
Antworten
Es kommt mir irgendwie vor, als ob solche Matratzenhersteller in letzter Zeit wie die Pilze aus dem Boden geschossen sind... Casper, Muun, Emma, Felix, Eve...das sind so die Hersteller die mir spontan einfallen. Das Konzept ist scheinbar immer das gleiche.

Ich habe eine 1A Kaltschaummatratze von Ravensberger. Die hat knapp 250€ gekostet, bei 140x200cm. Hab die online bestellt, Liferung war kein Problem.
Antworten
12.09.2017, 10:31 PM,
RE: Welche Matratze kaufen?
Hallo Smile

Wenn man nach einer Matratze sucht dann wäre es das beste wenn man sich erst einmal einen überblick holt und dann am besten schaut, dass alle Punkte einer guten Matratze erfüllt sind.

Ich habe eine nox brothers Matratze und bin wirklich sehr zufrieden ! Smile Ich habe die Matratze selber zusammenstellen können und vor allem ist diese auch für meinen Rücken einwandfrei und förderlich.
Antworten
Ich würde nicht immer so viel auf andere hörenWink was bist du denn bereit für eine gute Matratze auszugeben? Wink

Würde an deiner Stelle auch lieber in ein Fachgeschäft gehen um mich dort beraten zu lassen.. Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste