Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterstützung bei der Bachelorarbeit und Kosten

02.04.2017, 09:06 PM,
Unterstützung bei der Bachelorarbeit und Kosten
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite an meiner Bachelorarbeit zum Thema „Werbesprache“ einige Teile der Arbeit muss ich auch auf Englisch übersetzten, deshalb brauche ich erfahrene Unterstützung. Jemand müsste sich meine Arbeit durchsehen und vor allem den englischen Teil lektorieren. Wer kann mir hier helfen und wie viel wird es mich kosten?
Vielen Dank
Grüße
Antworten
Hallo,
hast du schon darüber nachgedacht, dich an eine Ghostwriter Agentur zu wenden? Mein Bruder hat letztes Jahr seine Arbeit bei so einer Agentur zum Korrekturlesen  in Aufrag gegeben. Die Arbeit hat er sich einige Male durchgelesen, ich auch, aber jedes Mal fanden wir Fehler zum Korrigieren, so dass er sich dann professionelle Hilfe gesucht hat. Schau einfach mal hier http://bachelorarbeit-ghostwriter.de/ nach, dort kannst du dich auch informieren, ob sie die auch den englischen Teil lektorieren können.
Liebe Grüße
Antworten
14.06.2017, 08:42 AM,
RE: Unterstützung bei der Bachelorarbeit und Kosten
Hallo,
ich kann auch empfehlen, sich an eine Ghostwriter Agentur zu wenden. Sie führen eine Qualitätskontrolle, helfen beim Korrekturlesen, mit der Informationssammlung usw. Was es kostet, kann ich nicht so schnell sagen, denn der Preis hängt von der Länge der Arbeit, dem Schwierigkeitsgrad, dem Fachbereich, in dem du schreibst und natürlich von dem Zeitraum, in dem du deine Arbeit bekommen möchtest. Diese Ghostwriter Agentur http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ kann dir helfen. Ich habe ihre Dienste auch schon in Anspruch genommen.
Antworten
(02.04.2017, 09:06 PM)Thea33 schrieb: Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite an meiner Bachelorarbeit zum Thema „Werbesprache“ einige Teile der Arbeit muss ich auch auf Englisch übersetzten, deshalb brauche ich erfahrene Unterstützung. Jemand müsste sich meine Arbeit durchsehen und vor allem den englischen Teil lektorieren. Wer kann mir hier helfen und wie viel wird es mich kosten?
Vielen Dank
Grüße

Hallo! Meiner Meinung nach wird niemand deine Arbeit besser als du schreiben! Aber die Hilfe bei der Arbeit wird nicht verhindern. Deshalb kannst du von Spezialisten bei der Erstellung eines Arbeitsplans, des Inhalts, der Textverarbeitung und natürlich der Korrektur des Textes die Unterstützung erhalten. Mit diesen Aufgaben fertig zu werden, helfen die qualifiziertesten Spezialisten.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste