Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittel gegen Pickel

Clerasil hat mir meine Haut immer total ausgetrocknet. Ich hatte richtig Schuppen im Gesicht. Das fand ich nicht unbedingt besser als die Pickel. Ich würde daher auch zu Heilerde oder Teebaumöl raten. Das ist natürlicher und hilft auch sehr gut.
Antworten
Teebaumöl hilft super. Aber am besten vorher Heilerde auftragen und anschließend Teebäumöl. Beste Kombination!
Antworten
Mein Bruder hat aktuell auch ziemlich starke Probleme mit unreiner Haut.
Wir haben uns darauf hin dann ein bisschen erkundigt, was es denn für verschiedene Arten gibt und wie man diese am besten behandelt.
Unter http://www.ratgeber-hautgesundheit.de/pr...eine-haut/ haben wir eine ganz gute Übersicht bekommen. Mein Bruder hat nächste Woche auch einen Termin beim Hautarzt, dann werden wir erfahren, was dahinter steckt.

Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung!
Antworten
Hallo,

Zahncreme auf den Pickel schmieren, soll angeblich helfen die Entzündung zu hemmen.
Antworten
Der neueste Trend heißt ja Aktivkohle. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber soll angeblich Wunder wirken!
Wer immer nur träumt, schläft zuviel.
Antworten
Am besten zum Hautarzt gehen und sich dort gezielt beraten lassen, nachdem die eigene Haut untersucht wurde. Jeder Mensch reagiert auf die hiesigen Empfehlungen nämlich unterschiedlich.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste