Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Messegeschenke

30.11.2016, 09:05 AM,
Messegeschenke
Guten Morgen,

unsere Firma plant nächstes Jahr eine Messeveranstaltung und wir wollen gerne auch Geschenke an die Kunden verteilen. Wir kommen übrigens aus dem Sport-, Wellnessbereich. Wir haben die letzten Monate viele Kunden an die Konkurrenz verloren und hoffen einfach, dass wir wieder mehr neue Kunden für uns gewinnen können.

Wenn ihr gute Ideen habt, dann immer her damit Smile
Antworten
Die Teilnahme an einer Messe ist eine gute Möglichkeit für euch, bei eurem Kundenkreis Präsenz zu zeigen und euch wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Da sich dort viele potenzielle Kunden tummeln, könnt ihr hoffentlich wieder einige neue Kontakte knüpfen. Exclamation

Bei einer Messe ist mir wichtig, dass ich nicht willkürlich von jeder Firma irgendein Geschenk in die Hand bekomme, dann kann man sich als Besucher schnell überrumpelt fühlen, was auch zu einer Reizüberflutung führen kann. Wenn man das Geschenk bei einem Informationsgespräch überreicht, ist es viel effektiver und angenehmer, zumindest mag ich es so lieber. Ich weiß nicht, wie hoch ihr euer Budget angesetzt habt, aber gerade für den Sportbereich fallen mir viele schöne Werbegeschenke ein zum Beispiel kleine Bälle, Wurfscheiben, Springseile, kleine Handtücher, Gymnastikbänder…Am besten du schaust dir mal auf https://www.tln-werbemittel.de/ selber an, was man an Werbemittel online kaufen kann. Die Bandbreit ist groß, seid ruhig kreativ!

Was ich auch immer ganz schön finde, wenn eine Familie vorbeikommt und das Kind auch eine Kleinigkeit bekomme, paar Stifte, ein Luftballon oder was zum Schnucken. Smile
Die Zeit lässt uns erkennen, was Worte nicht benennen.
Antworten
04.12.2016, 06:43 PM,
RE: Messegeschenke
Alles mitnehmen was man bekommt :d
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
Ja, auf jeden alles mitneeeehmen!
Antworten
30.03.2017, 03:20 PM,
RE: Messegeschenke
Ich nehme auch immer alles mit, aber ich habe auch Händler die nicht an jeden verteilen und die haben dann auch die besonderen Sachen für ihre Stammkunden
Antworten
Wir haben unseren Kunden die bei uns auf der Messe ( CEBIT ) Verträge abgeschlossen haben dieses Jahr so Duftflacons geschenkt http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 . Zugegeben, nicht ganz günstig, aber die Resonanz war toll
Antworten
Hey, ich finde auch so ein Gymnastikball könnte passen. Mit denen kann man viel anfangen. Ich selbst würde mich darüber sicherlich freuen. Hier und auch fast überall im Internet findest du einige günstige Gymnastikbälle. Man müsste mal durchrechnen denke ich.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste