Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Untertischboiler Test

23.10.2012, 10:50 PM,
Untertischboiler Test
Kann jemand einen Tipp für einen Untertischboiler Test geben? Ich suche einen guten Untertischboiler 5 oder 10 Liter. Besonder interessiert mich die Sparsamkeit der Untertischboiler. Ausserdem wüsste ich gerne, ob es einen Untertischboiler gibt, an den Hochdruckarmaturen angeschlossen werden können. Gibt es solch einen Untertischboiler? Vielleicht so etwas wie einen Untertischdruckboiler?
Antworten
(23.10.2012, 10:50 PM)lenhardt schrieb: Kann jemand einen Tipp für einen Untertischboiler Test geben? Ich suche einen guten Untertischboiler 5 oder 10 Liter. Besonder interessiert mich die Sparsamkeit der Untertischboiler. Ausserdem wüsste ich gerne, ob es einen Untertischboiler gibt, an den Hochdruckarmaturen angeschlossen werden können. Gibt es solch einen Untertischboiler? Vielleicht so etwas wie einen Untertischdruckboiler?

Es gibt Untertischdruckboiler. Alternativ kannst Du Dir einen Durchlauferhitzer holen. Die gibt es auch ohne Starkstrom mit 3KW. Vorteil ist, dass sie sehr klein sind und das Wasser nicht dauernd warm gehalten wird. Wahrscheinlich sind sie dadurch stromsparender. Nachteil, der Wasserdruck oder Wasserstrahl vom heißen Wasser ist gering. Aber für eine Spüle geht es allemal.
Antworten
11.10.2017, 12:21 PM,
RE: Untertischboiler Test
Hallo... Für mich ist das Thema gerade total aktuell. Gibt es da irgendwelche "aktuelleren" Informationen.

P.S. Ich bin auf der Suche nach einem Boiler für´s Bad.
Antworten
(11.10.2017, 12:21 PM)MaiTai schrieb: Hallo... Für mich ist das Thema gerade total aktuell. Gibt es da irgendwelche "aktuelleren" Informationen.

P.S. Ich bin auf der Suche nach einem Boiler für´s Bad.

Schau mal hier: Boiler Bad Dort findest du sehr hilfreiche und aktuelle Informationen zu Boilern.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste