Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Greencard Lotterie

21.07.2017, 12:23 AM,
Greencard Lotterie
Was haltet ihr von der Greencard-Lotterie?
Bestehen da überhaupt Chancen dort zu gewinnen?
Die USA interessieren mich schon länger, daher meine Frage.
Antworten
Hmmmm, das ist durchaus interessant, für Leute die sich für die USA interessieren.
Chancen um dort zu gewinnen?
Dürften so hoch nicht sein, wenn man bedenkt das da alle Länder der Welt teilnehmen dürfen, bis auf wenige Ausnamen.
Das beste ist wenn man über einen Anbieter an dieser Greencard-Lotterie teilnimmt: https://www.americandream.de/greencard-lotterie/

Falls du da wirklich mitmachst, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Antworten
27.07.2017, 01:38 AM,
RE: Greencard Lotterie
Ganz schön umfangreich dieses Thema.
Ich werde den Anbieter einmal anschreiben.
Antworten
Grüß Euch!

Für mich persönlich ist eine Greencard speziell unter einem Präsidenten Trump absolut uninteressant und ich würde sie auch gar nicht wollen, selbst wenn man sie mir einfach so schenken würde. 

Da würde ich mich eher freuen, wenn ich beispielsweise einen Kenia-Urlaub machen könnte. Nicht nur, dass die Leute dort wesentlich freundlicher sind, hat das Land auch extrem viel Schönes zu bieten.
Antworten
09.10.2017, 01:25 PM,
RE: Greencard Lotterie
Natürlich machen da sehr, sehr viele Menschen mit und die Chance ist eher gering. Am ehesten hat man meiner Meinung nach Chancen wenn man einen guten Job in den USA bekommt... Wikipedia hat da einen ganz guten Artikel zu. Nennt sich Diversity Immigrant Visa
Antworten
die chancen sind gar nicht so gering wie man denkt
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste