Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einsam...

21.11.2016, 08:46 PM,
Einsam...
Hey Leute,

geht euch das manchmal auch so, dass euch euer Single Leben so richtig ankotzt? 

Manchmal fühle ich mich einfach so sch***e allein, weiß aber auch nicht, wie ich da heraus komme.

Was sagt ihr, findet jeder am Ende sein Gegenstück oder bleiben auch viele einsam auf der Strecke?
Antworten
Hallo gurko, 

Kopf hoch! Einsam fühlen sich alle Menschen von Zeit zu Zeit , da bist du nicht alleine!

Einen Partner zu finden ist auch wirklich schwer geworden in der heutigen Zeit, finde ich. Zur Zeit unserer Eltern hatten die Leute einfach nicht so hohe Ansprüche und waren mit weniger zufrieden.

Ich habe irgendwann einfach akzeptiert, dass es nichts schlimmes ist, Single zu sein, und dass ich mich ruhig aus der Deckung wagen kann. Seitdem date ich über das Internet.

Klar, es gibt viele Vorurteile zu Online Dating, aber da ich schüchtern bin ist es für mich genau das richtige. 

Für mich ist diese Seite die passende, aber da ist ja jeder anders und hat einen anderen Geschmack: http://www.singleboerse.info/parship/  . 

Halt durch, ich bin der festen Überzeugung, dass es auf jeden Topf einen Deckel gibt!
Antworten
30.01.2017, 09:59 AM,
RE: Einsam...
Ich würde sagen dass du wahrscheinlich gar nicht so alleine bist. Du wirkst sehr verbittert.
Schau doch mal nach links und recht. Familie und Freunden lieben dich
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Antworten
Und wie geht's nun ?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten
03.10.2017, 04:42 PM,
RE: Einsam...
Keine weitere Entwicklung zu sehen? Oder nicht mehr einsam und deswegen keine Zeit mehr hier rein zu schreiben?
Antworten
Denke es besteht einfach kein Wunsch mehr darüber zu schreiben. Kann man ja auch nicht böse nehmen.
„Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.“ ~Johann Wolfgang von Goethe
Antworten
Single sein ist nicht immer leicht. Aber es gibt zahlreiche Dating Seiten wie eDarling, Friendscout oder auch etwas "besondere" Dating Seiten wie z.b. Myarcana etc. wo man eigentlich genug Möglichkeiten hat, einen Mann oder eine Frau zu finden die zu einem passt!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste